Suche Shiny Glumanda und/oder Shiny Panflam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich suche ein Shiny Glumanda (männlich unter Level 90) und/oder ein Shiny Panflam (männlich unter Level 90)
    Ich biete folgende Tauschmöglichkeiten:


    Shinys:


    Dragonir Lv. 43
    Finder: Kevin
    ID: 46498
    Fähigkeit: Expidermis
    Herkunft: Einall-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen: Hart, Besitzt einen starken Willen
    Erhalt: Habe ich durch einen Tausch erhalten


    Ditto Lv. 69
    Finder: Sheng
    ID: 01558
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Sinnoh-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen: Ernst, Mag es sich zu entspannen
    Erhalt: Habe ich durch einen Tausch erhalten


    Juitesto Lv. 53
    Finder: Alex
    ID: 32264
    Fähigkeit: Adrenalin
    Herkunft: Einall-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen: Kühn, Sehr aufsässig
    Erhalt: Ist mir in der Einall Region begegnet und habe dieses nun auf die 6 Generation getauscht.


    Zapdos Lv. 60
    Finder: Alex
    ID: 01100
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Sinnoh-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen: Mutig, Hat einen robusten Körper
    Erhalt: Durch Tausch erhalten


    - Dragonir, Ditto und Juitesto im Tausch 1/1 gegen Glumanda und/oder Panflam. Zapdos würde ich nur gegen beide tauschen!



    Normale Pokemon und Items:
    Ich habe einen vollständigen Pokedex und würde je nach Wunsch ein gewünschtes Pokemon (Liste der züchtbaren/tauschbaren Pokemon anbei)für einen der beiden Shinys anbieten oder Items aus dem Duellturm im Wert von 2-48 GP.
    Sämtliche Pokemon sind weder ercheatet noch durch sonstige Mogeleien gefangen worden!


    Freue mich auch eure Angebote!
    LG Alex Double U

  • Guten Abend, bitte gib genau an welche Items und Pokemon du bietest. Z.B. eine Liste mit allen Züchtbaren Pokemon verlinken. Und GP Items im Wert von ~


    Ansonsten weiterhin viel Erfolg.


    Mfg. ~Tauschbasarkomitee