Mehrere Attacken vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    nachdem ich nun nach Wochen mein perfektes Larvitar habe würde ich nun gerne ein Monargoras züchten. Da er die tolle Fähigkeit Titanenkiefer hat würde ich ihn gerne Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn und Drachentanz vererben.
    Ist das möglich ihn alle Attacken die er nur durch Vererbung erlernen kann beizubringen?

  • Ja, du kannst ihm alle Zuchtattacken gleichzeitig beibringen. Wenn du das nötige Larvitar hast (Männlich), kannst du ihm die Attacken schnell vererben.

  • Hast du schon ein Larvitar mit Drachentanz? Du kannst es so machen, dass du Larvitar (weiblich) mit Milza (männlich) Drachentanz vererben lässt, und ihm die Elementarbisse dann als Despotar beibringt (Herzschuppe in Frescora) Somit kannst du es dann in der Zucht mit Monargoras alle Attacken vererben lassen. Du kannst es aber auch erstmal mit einem Despotar züchten, welches nur die Bisse kann und das daraus entstehende Dinoding paarst du dann mit milza, um Drachentanz zu vererben.


    Dabei muss Monargoras immer weiblich sein, weil es ja die Eier bekommen soll und die anderen männlich. Die Attacken, die du vererbt haben möchtest, muss auf dem jeweiligen Elternteil schon vorhanden sein. Milza lernt zb Drachntanz auf lvl 32. Als Alternative geht auch Arbok, welches auch die Bisse alle kann.

  • Geh auf pokewiki.de oder serebii.net und achau da im teil mit den vererbbaren attacken nach.
    Jetzt suchst du dir (der einfachste weg) jedes pokemon auf welches die elementarzaehne erlernen kann einzeln raus und vererbst die jew. Attacke an ein monargoras und machst das solange, bis ein weibliches rauskommt. Das wiederholst du weitere 2 mal


    Da aber monargoras (ich glaub) nur ne 1:7 weiblichkeitsrate hat musst du dir ein anderes pokemon welches ne 1:1 rate hat aussuchen und aufdieses die 3 attacken vererben.


    Erst am ende zuechtest du mit diesem maennlichen exemplar plus e8nem weiblichen monargoras eins mir den 3 attacken