Suche ein Baser Partner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Bisaboardler,


    ich suche einen Basarpartner um einen Basar zu Eröfnen, weil mir fehlt die Zeit und Lust dazu einen Basar zu Leiten und weil es zu 2 einfacher ist in zu Struktruieren.


    Was ich von euch erwarte das ihr mir ein kurzes Konzept mir reinschreibt und das ihr Zuverläsig mit mir arbeitet. Das bedeutet ihm Klartext das ich eure Wants beispiel ihm Thema aktualisren kann. Das ist nur für euer eigenes Interesse.
    Das konzept sollte folgendes Endhalten: ----> Was bietet ihr an ??
    -----> Was ist euer Tauschkurs ??
    ----> Und wie könnt ihr euer Basateil erweitern das er Interesant bleibt ??? (Ist nur dazu da das es Interesant bleibt)



    Was nicht schlecht were das ihr auch ein Basarpic (um ihn Fablich zu gestalten) erstellen könnt da ich das nicht kann. TS 3 were auch noch zum vorteil da ich ständig dort ereichbar bin falls das was were.



    Mein Konzept sieht wie folgt aus : DVs Pokemon mit guten Za, Wesen und dazu noch die Passende Fähigkeit (auch VF) anzubieten
    VF ohne Neneswerte DVs anzubieten
    Shineys anzubieten wo wernd des Brüten entstehen anzubieten
    und noch zu guter letzt einen Farbegal Service einzuplanen (steht aber noch nicht fest)



    Tauschkurs hab ich mir noch keinen Überlegt aber / für ein 48er GP ein Dv Pokemon
    für ein Pokemon mit guten ZA und DVS 2 Pokemon
    VF ein Pokemon
    Dies steht aber noch nicht fest und kann noch abgeklärt werden !!!!!!!


    Ich weis noch nicht ob ich einen Partner dazu nehme oder gleich 2 dazu müssen wir das noch abklären



    So haut reing in die Tasten und schlagt mir was vor achja antowrten wo nur wenig Sätze betragen werden ignoriert und genauso wie PMs



    Mfg Bommmel

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

  • Hey, ich hätte Interesse!


    Zu meinem Konzept:


    Was bietet ihr an?


    - DV´s mit ZA, Wesen und Shiny Status. Paar Events, Legendäre.


    Was ist euer Tauschkurs?


    - DV´s vs DV´s/1 GP Item/Events
    - DV`S + ZA vs 2 DV´s/Events/Kalos Shinys/DV-Legendäre/2 GP Items
    - Events und Legendäre vs Events/GP Items/DV-Legendäre


    Und wie könnt ihr euer Basateil erweitern das er Interessant bleibt ?


    - Da ich immer neue Pokemon reinstellen werde mit DV´s und Shiny Status, denke ich dass für jeden was dabei sein wird.
    - Mir fällt im laufe der Zeit bestimmt noch mehr ein.


    Mit der Basargestaltung kenn ich mich auch nicht groß aus, aber es gibt hier auf BB ne schöne Erklärung. Denke mal das bekommt man auch so hin.
    TS 3 fänd ich auch ganz nett, benutz ich auch sehr viel.


    Das wars erstmal.


    MfG Snoopeh

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Hi,


    schön das du dich meldest were es auch möglich mit dir als erstes im ts 3 zu quatschen das ich von dir einen eindruck habe und dich kennenlerne ???
    es hört sich nicht mall schlecht an also ich bin interesirt ^^


    aber die Pokemons müssen sich vom Angebot ein bischen Unterscheiden wenn du verstehst was ich meine



    Mit freundlichen grüßen Bommmel

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish