Les Events de Marcel (6GEN Events, Franzosen, US, JAP, KOR) [UPDATE: NEU Garados Event, B-Day,Kor und XY Garchomp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hätte interesse an dem Event garados.kann dir 2 -3 events aus der geburtstags Reihe geben.nenn mir 2 - 3,da ich alle hab.Alle UT und geklont. :)

  • Hey E5K1,


    ich hätte Interesse an einigen deiner Event-Pokémon und biete dir im Gegenzug ein paar von meinen Events die du scheinbar noch nicht besitzt.


    Interessiert an:
    PokéCen♪ Pikachu
    PokéCen♪ Flamara

    Biete:
    PokéCen♪ Aquana
    PokéCen♪ Nachtara


    Ich gehe davon aus das deine Events Klone sind und du auch keine Probleme damit hast das meine geklont sind/werden. Beide sind UT, vollständige Daten gebe ich dir wenn wir in Verhandlung stehen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)