Suche Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weis jetzt nicht welche Frage du meinst, aber wenns um die Megasteine geht musstich mich Korrigieren, da ich Y habe suche ich natürlich die Steine der X Version.

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Also du kannst ein Trasla von Diantha bekommen wenn du sie besiegt hast, und nun zu den Mega-Steinen:
    Mewtunit X bekommst du wenn du Mewtu im Pokemon-Dorf besiegt hast oder gefangen hast (nach dem sieg champ)
    Desportanit findest du in der 2. Arena (Musst hochklettern, findest den stein bestimmt) ( nur X), in Y findest du statt den Desportarnit den Stollosnit.
    Pinsirnit findest du im Nouvaria-Wald (nur X), in Y fidnest du statt Pinsirnit den Skarabornit
    Voltensonit findest du in Route 16 (nur X), in Y findest du Hundemonit
    und Gluraknit X bin ich mir nicht so sicher, das bekommst du glaub von Professor Platan wenn du Glumanda als kanto-starter gewählt hast.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)

  • Alvino77, es tut mir leid, aber schau doch erst mal wo du hier bist. Das hier ist die Tauschbörse. Erog will ich diese Dinge von jemand anderem ertauschen weil ich sie selbst nicht erhalten kann.


    Trasla mit Schallwelle bekommt man in X/Y NICHT. Diese Attacke kann ihm nur in der S2/W2 beigebracht werden. Dazu muss man Guardevoir in S2/W2 haben und die Attacke beibringen.


    Zu den Steinen. Ich habe Y und will die Steine aus X. Die bekomme ich nicht anders auser durch Tausch. Ich habe die Steine meiner Edition schon gefunden.


    Deine Hilfe ist ja sehr freundlich, aber die ist hier leider falsch.


    MfG
    Einerwie

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Hi, sorry für die späte antwort habe besuch übers Wochenende und da kam ich kaum an den PC.


    Bin mir nicht sicher ob Trasla das überhaupt kriegen kann. Wär net wenn du das überprüfen könntest, aber ansonsten könnten wir das machen.
    Wär cool wenn es bei den DV alles hat auser Att.

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Naja ich war mir da nie sicher, da es bei Trasla nicht als Zuchtattacke stand. Ich hab nur vermutet das man es vererben kann.

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Ist jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber ich würde dir den Gluraknit X geben können, allerdings brauche ich die Y-Version, wenn du mir die dafür geben würdest, würde ich mit dir tauschen :D
    mfg sanny

    Name: Sanny
    Freundescode : 4270-1613-2172 Elektek Pachirisu Voltenso
    Bitte keine Anfagen mehr, außer ihr seid oft online und kämpft gerne :D