Debras und Chrisellos kleiner Shiny und DV Tauschbasar [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen auf unserem hobbymäßigen Shiny- und DV-Markt!
    Hier bieten mein Freund Debra und ich einige Shiny- und DV-Pokemon an, die wir durch Chainen, Brüten und Tauschen bekommen haben.


    Regeln:
    Bei uns gelten auch die allgemeinen BB-Regeln.
    Grundsätzlich sollten die Angebote bitte über den Thread hier laufen, größere Angebote werden auch per PN angenommen, sowie wenn ein Tausch steht können wir die Informationen (FC; in-game-Name,Termin, etc) auch über PN klären.
    Unsere Pokemon sind grundsätzlich nicht geklont, weshalb Klone bei uns etwas weniger Wert sind als normale Shinies. Grundsätzlich tauschen wir auch gegen Klone, versichern aber, dass die Shinies anderen OT`s nicht gecheatet sind.


    Die Pokemon haben, falls nicht anders erwähnt folgende Daten (außer sie sind von früheren Editionen von uns, was aber auch erwähnt wird):
    OT: Debra --- OT: Chris
    ID-Nummer: 11648 --- ID-Nummer: 53776


    Ansonsten legen wir Wert auf Höflichkeit und nette Umgangsformen, aber das dürfte selbstverständlich sein ;)
    Natürlich wird auf alle Anfragen geantwortet, also bitte nicht drängeln^^
    Wir würden gegebenenfalls auch eure Pokemon weitertauschen oder in unserem Basar anbieten, außer es ist ausdrücklich nicht erwünscht.
    Wir möchten NICHT, dass unsere Pokemon ohne unsere Erlaubnis vervielfältigt werden, Weitertauschen und Brüten ist natürlich gestattet :)
    Wir bitten euch, dass ihr uns keine Cheats anbietet!
    Tauschkurs ist normalerweise 1DV-Pokemon für 1DV-Pokemon und 1Shiny gegen 1Shiny, außer es wird anders verhandelt.


    Beachtet bitte:
    Falls ihr auf eure Bestellung oder Antwort einmal warten müsst, bedenkt bitte, dass wir auch ein RL haben, ich gerade mein Abitur mache und Debra bald seinen Abschluss macht, habt deshalb bitte Verständnis.


    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim umherschauen und Tauschen :)


    Wants:
    Meine (Chrisello) Wants:
    Most wanted ist bei mir zur Zeit ein shiny Resladero mit passendem Wesen(Froh)
    - andere DV-Pokemon
    - Shinys zum Beispiel: Hornliu, Tauros, Pinsir oder grüne Shinies
    - items wie exklusive Megasteine von Pokemon X oder Überreste


    Debra´s Wants:
    - shiny Snibunna/Sniebel, Aerodactyl, Suicune (muss kein Event sein), Driftlon/Drifzepeli, Geronimatz/Washakwil, Nockchan,Bollterus, Traunmagil


    Allgemein gilt:
    Wir nehmen natürlich auch andere Angebote an, die nicht unbedingt unsere Wants beinhalten, also macht uns ruhig welche :)


    Nun zu unserem Angebot:


    Shinies:

    Pokemon Geschlecht Fähigkeit Level Wesen OT Fangort
    Kramurx Kramurx Weiblich Insomnia 18 Lasch Debra Route 15
    FarbeagleFarbeagle Männlich Tempomacher 32 Locker Debra Route 7
    SerpiroyalSerpiroyal Männlich Notdünger 91 Sanft MARKO Einall
    GeowazGeowaz Männlich Robustheit 44 Zaghaft Andre Omega-Höhle
    PelipperPelipper Weiblich Adlerauge 54 Pfiffig Calle Sinnoh
    BarschuftBarschuft Weiblich Anpassung 25 Naiv Chris Route 15
    DespotarDespotar Weiblich Sandsturm 55 Mäßig Barry Illumina City geschlüpft
    Pam-PamPam-Pam Weiblich Eisenfaust 8 Hastig Debra Route 5
    AbsolAbsol Weiblich Glückspilz 48 Sanft Peter Einall
    BlitzaBlitza Männlich Voltabsorber 23 Still Lord Einall
    SchwalbossHélédelle Männlich Adrenalin 64 Still SEB Hoenn
    MähikelMähikel Männlich Vegetarier 10 Sacht Debra Route 5
    VolbeatVolbeat Männlich Erleuchtung 13 Froh Debra Route 7
    CoiffwaffCoiffwaff Männlich Fellkleid 10 Mutig Debra Route 5
    ScoppelScoppel Weiblich Mitnahme 10 Forsch Debra Route 5