Darth Cubones Klonkrieger-- reinschauen lohnt sich! [Kopfgeldjäger-Gilde, 4 neue DV-Shinys+2DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdest du das shiny Stahlos gegen das shiny Absol tauschen?


    Stahlos hat bei den dreien noch mein geringstes Interesse, aber selbst wenn hätte ich gerne die typischen Daten die hier im Forum angegeben werden müssen, beim shiny tausch! Ist es von deiner ID/OT, welche genauen dvs hat es, hat es schon evs, Ist Raiquaza ein Cheat oder wurde es von dir gecheckt? usw.....

  • Zitat von »Jaiko«



    Würdest du das shiny Stahlos gegen das shiny Absol tauschen?


    Stahlos hat bei den dreien noch mein geringstes Interesse, aber selbst wenn hätte ich gerne die typischen Daten die hier im Forum angegeben werden müssen, beim shiny tausch! Ist es von deiner ID/OT, welche genauen dvs hat es, hat es schon evs, Ist Raiquaza ein Cheat oder wurde es von dir gecheckt? usw.....


    Rayquaza:Level: 70
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Klimaschutz
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV-Split: -
    Attacken: Drachenpuls, Luftschnitt,Hyperstrahl,Turbotempo
    OT: romain(freund)
    ID: 32760
    Herkunft:hoenn
    DV Spruch:Prügelt sich gern


    Stahlos: Level :50
    Wesen: locker
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EV-Split: 125 Vert/125ANg/252 KP
    Attacken: Tarnsteine, Erdbeben, Fluch; Gyroball
    ID: 02292
    Herkunft: Einall
    Dv Spruch: Achtet auf Geräusche


    Sleimok: Level 50
    Wesen: sacht
    Fähigkeit:Giftgriff
    Dvs: 31/31/xx/31/31/31
    EV-Split: 252KP/252 SP.V/4 Ang
    Attacken: Schutzschild/Gifthieb/Schattenstoß/fluch
    OT: Carlo
    ID:32568
    DV Spruch: Prügelt sich gern


  • Das sieht mir sehr nach einem Cheat aus, da in Hoenn eigentlich solche perfekten Rng Spreads nicht möglich waren. Aber da eh V-Generator fehlt, ist es für mich nicht nützlich im CP genauso wie auch Stohlos mit 6*31 eher hinderlich für Gyroball ist und Sleimok alleine reicht mir leider nicht für das Absol.

  • hast du Interesse an


    Panflam
    Großbrand
    Wesen: Froh (ich seh jetzt erst das ichs falsche wesen gezüchtet hab aber um weiter zu züchten ist es trozdem noch gut xD)
    31 X 31 31 31 31
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb, Zugabe


    Nidoran (Weiblich)
    Übereifer/Rivalität/Giftdorn
    Wesen Hart
    31 31 31 X 31 31


    Nidoran (Männlich)
    Übereifer/Rivalität/Giftdorn
    Wesen Hart
    31 31 31 X 31 31
    ZA: Tiefschlag



    wenn dir das genehm ist würd ich eines deiner Normalen Klone nehmen


  • Nidoran weiblich und Panflam hab ich schon mit perfekten Wesen,Attacken und DVs und ein männliches könnte ich mir einfach aus der Mutter rauszüchten

  • Wenn du mir sagst, welche ZA's das Haspiror haben soll können wir heute tauschen

  • Wenn du mir sagst, welche ZA's das Haspiror haben soll können wir heute tauschen


    Wechseldich und Mogelhieb reichen mir eigentlich als ZA's, allerdings kann ich vor Samstag vermutlich nicht mehr tauschen zmd sofern du nicht vormittags vor 12 Uhr online kommen kannst.

  • Doch das ist für mich machbar. Sag mir ne zeit, zu der ich morgen online sein soll und ich werde da sein

  • Hallo ich hätte interesse an deinen 2 Klonkriegern


    Zobiris (schillernd)


    Level: 51
    Wesen:Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV-Split: 4 Sp.Vert/ 252 HP/ 252 Vert
    Attacken: Genesung,Irrlicht,Verhöhner,Schmarotzer
    Potentielle Herzschuppen ZA's:
    OT: Christian
    ID: 01548
    Herkunft:Pensionsleiter
    Ei geschlüpft am: 2.7.2014
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    und


    Absol (schillernd)



    Level: 50
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    EV-Split: 4 Sp.Vert/ 252 Angr/ 252 Init
    Attacken: Schwerttanz,Nachthieb,Tiefschlag,Knuddler
    Potentielle Herzschuppen ZA's: Vielender
    OT: Christian
    ID: 16823
    Herkunft:Pensionsleiter
    Ei geschlüpft am: 7.7.2014
    DV-Spruch: Kann gut Treffer verkraften


    dafür würde ich dir diese beiden DV-Shinys geben


    Quiekel (schillernd)


    Level:1(UT)
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Speckschicht
    DV´s:31/26-27/31/31/31/31
    ZA´s:Tarnsteine,Eiszapfenhagel
    OT:Christian
    ID:02855
    Herkunft:Pensionsleiter
    Ei geschlüpft am:10.12.2013
    DV-Spruch:Nickt oft ein.


    und


    Fynx (Shiny Sprite funktioniert nicht es ist aber Shiny xD)

    Level:1(UT)
    Wesen:Scheu
    Fähigkeit: Zauberer
    DV´s:31/31/XX/31/31/31
    ZA´s:Wunschtraum,Magiemantel,Hitzewelle,Hypnose
    OT:TILL
    ID:38934
    Herkunft:Pensionsleiter
    Ei geschlüpft am:8.4.2014
    DV-Spruch:Nickt oft ein.

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • Sers habe interesse an deinen DV-Shiny Panzeron (Klonkrieger ) ^^
    Level: 50
    Wesen:Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DV's: 31/28-29/31/31/31/31
    EV-Split: 4 SP.Vert/ 252 Vert/ 252 HP
    Attacken: Ruheort,Sturzflug,Tarnsteine,Wirbelwind
    Potentielle Herzschuppen ZA's:
    OT: Johnny
    ID: 37889
    Herkunft:Pensionsleiter
    Ei geschlüpft am: 15.6.2014
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Schau doch mal in meinem Basar ob du was findest was dich interessiert.
    Gruß Verdi


  • Sorry Fynx und Quikel sind so ziemlich die schlimmsten Shinys die ich kenne, nach Snibunna zumindestens :P



    Sorry hab nichts von Interesse gefunden

  • HI,


    ich hätte Interesse an deinem Shiny VF Quajutsu. Ich könnte dir dafür ein Shiny 4dv Wummer (mäßig, ohne Angriff und Def, mein OT) und ein Shiny 4dv Roserade (scheu, ohne Angriff und Def) geben. Statt Roserade könnte ich dir auch eine Enigmabeere geben.

  • HI,


    ich hätte Interesse an deinem Shiny VF Quajutsu. Ich könnte dir dafür ein Shiny 4dv Wummer (mäßig, ohne Angriff und Def, mein OT) und ein Shiny 4dv Roserade (scheu, ohne Angriff und Def) geben. Statt Roserade könnte ich dir auch eine Enigmabeere geben.


    Sorry hab an beiden kein Interesse, Roserade bräuchte hp fire damit es im cp nützlich ist und eine Enigmabeere hab ich schon.

  • Hallo Christian! :D
    Ich habe in deinem Basar viele Pokemon gefunden, die ich brauche^^
    Knakrack mit ZAs, Vulona, Machomei mit ZAs, Dragoran und auch dein Azumarril haben mein Interesse geweckt :)
    Geben kónnte ich dir :


    -Groudon (Shiny/6DV)
    Wesen: Hart
    [Klon]


    -Terrakium (Shiny/5DV)
    Wesen: Froh
    [Klon]


    und


    -Voltolos (Shiny/5DV)
    mit HP Ice
    Wesen: Scheu
    [Klon]


    ---> Alles RNGs
    Natúrlich kónnen deine pkmn auch klone sein, da meine ja auch welche sind :)
    Falls du interesse hast, zóger nicht mich anzuschreiben ^^:pika:
    Wenn es dir nicht reicht, kónnte ich auch noch items drauflegen (GP oder AP-Top)


    LG
    Jirachi97