bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard-Mitglieder untenstehend meine aktuelle Liste was ich Suche und dafür momentan geben kann.


    Suche folgende Items:


    -Lohgocknit
    -Gluraknit X
    -Mewtunit X
    -Despotarnit
    -Voltensonit
    -Pinsirnit


    Habe zum anbieten:


    Items:


    - Meisterball


    Pokemon:


    Legis:


    - Mewtu: Finder: Serena, ID: 00876, Level: 70, Fanglevel: 70, Fangort: Geheimdungeon, Fangdatum: 11.05.2014, Fähigkeit: Erzwinger ,Wesen: Forsch


    - Xerneas: Finder: Jose, ID: 29529, Level: 62, Fanglevel: 50, Fangort: Flare-Geheimbasis, Fangdatum: 27.12.2014, Fähigkeit: Feenaura ,Wesen: Lasch


    - Zygarde: Finder: Serena, ID: 00876, Level: 70, Fanglevel: 70, Fangort: Omega-Höhle, Fangdatum: 12.05.2014, Fähigkeit: Aura-Umkehr ,Wesen: Hastig


    Starter:


    2. Generation
    - Endivie: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Feurigel: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Karnimani: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1


    3. Generation
    - Geckarbor: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Flemmli: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Hydropi: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1


    4. Generation
    - Chelast: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Panflam: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Plinfa: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1


    5. Generation
    - Serpifeu: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Floink: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1
    - Ottaro: Finder: Domi, ID: 57187, Level: 1


    Spitznamen sind bei den Legis nicht möglich da Xerneas von jemand anderem als mir stammt und Mewtu und Zygarde auf meinem alten Spielstand gefangen wurden.
    Falls Fragen zu den Pokemon da sind stellt diese bitte ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
    Alle Starter stammen aus meiner Zucht vom aktuellen Spielstand daher können diese nach Anfrage Spitznamen erhalten und jederzeit nachgezüchtet werden.


    Bitte nur melden falls Interresse oder Fragen zu den Pokemon bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deyrith () aus folgendem Grund: Gewünschte Items nun vorhanden