DV-Pokemon [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versteigerung von verschiedenen DV-Pokemon!


    Alle wurden von mir selbst rngt!


    [tabmenu]
    [tab=Meine Daten]
    [subtab=Pokemon Y]
    FC: 4656 7277 9246
    OT: Vince
    ID: 32902
    [subtab=Pokemon Schwarz]
    OT: Vince
    ID: 11104
    [subtab=Pokemon Schwarz 2]
    OT: Asuna
    ID: 04986
    [subtab= Heart Gold]
    OT: Vince
    ID: 43053
    [tab=Mein Angebot]
    [subtab=Latios]Latios OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 68 / Fanglvl. 68 / Fähigkeit: Schwebe / Wesen: Scheu / DV´s: 31/x/31/31/31/31 / UT / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL: 10.06.14


    HB: Soullesskiss mit S-Rabauz
    [subtab=Terrakium]Terrakium OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 45 / Fanglvl. 45 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Hart / DV´s: 31/31/31/x/31/31 / UT / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Cresselia]Cresselia OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 68 / Fanglvl. 68 / Fähigkeit: Schwebe / Wesen: Forsch / DV´s: 31/x/31/31/31/0 / UT / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Heatran]Heatran OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 68 / Fanglvl. 68 / Fähigkeit: Feuerfänger / Wesen: Mäßig / DV´s: 31/x/31/31/31/31 / UT / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Arkani]Arkani OT: Vince / ID: 43053 / Lvl. 50 / Fanglvl. 1 / Fähigkeit: Feuerfänger / Wesen: Hart / DV´s: 6*31 / EV´s: 252 A, 252 I, 6 KP / Attacken: Turbotempo, Flammenblitz, Eisenschweif, Donnerzahn / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Johto-Region / Shiny


    DL: 05.06.14


    HB: Lady der Regionen mit Viscora, Paragoni, Irrbis, Clavion, S-Schwalbini - Herzlichen Glückwunsch, du hast die Auktion gewonnen, bitte melde dich, wann du Zeit zum tauschen hast!
    [subtab=Sumpex]Sumpex OT: Vince / ID: 43053 / Lvl. 37 / Fanglvl. 1 / Fähigkeit: Sturzbach / Wesen Pfiffig / DV´s: 6*31 / EV´s: 240 KP, 196 V, 72 A / Attacken: Lawine, Tarnsteine / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Johto-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Seeper]Seeper OT: Vince / ID: 43053 / Lvl. 1 / Fähigkeit: Wassertempo / Wesen: Mäßig / DV´s: 31/x/31/31/31/31 / UT / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Johto-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Larvitar]Larvitar OT: Vince / ID: 43053 / Lvl. 1 / Fähigkeit: Adrenalin / Wesen: Froh / DV´s: 6*31 / UT / Attacken: Drachentanz / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Johto-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Regirock]Regirock OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 65 / Fanglvl. 65 / Fähigkeit: Neutraltorso / Wesen: Hart / DV´s: 31/31/31/29/31/31 / UT / Attacken: Ableithieb, Tarnsteine / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [subtab=Panzaeron]Panzaeron OT: Vince / ID: 11104 / Lvl. 1 / Fähigkeit: Robustheit / Wesen: Pfiffig / DV´s: 6*31 / UT / Attacken: Wirbelwind, Sturzflug, Verfolgung / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL: 05.06.14


    HB: Lady der Regionen mit VGC Metagross - Herzlichen Glückwunsch, du hast die Auktion gewonnen, bitte melde dich, wann du Zeit zum tauschen hast!
    [subtab=Riolu]Riolu OT: Vince / ID: 11104 / Lvl. 1 / Fähigkeit: Konzentrator / Wesen: Froh / DV´s: 6*31 / UT / Attacken: Patronenhieb, Knirscher / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny


    DL:


    HB:
    [tab=Wants]
    [subtab=Pokemon]
    Events
    CP-Pokemon
    DV-Legendäre / DV-Pokemon (6.Gen. und Shiny)
    Kalos-Shinys
    [subtab=Items]
    Momentan nichts!
    [tab=Tauschliste]
    Latios Versteigert an ruben91 für Froxy, Ef em, Dedenne, Wahlschal, Machtkette, Machtreif
    Terrakium Versteigert an ruben91 für Trasla, Vulpix, Machollo, Skaraborn, Machtband, Machtgewicht, Machtgurt, Machtlinse
    Larvitar Versteigert an Hugo1234 für Abra, Überreste, Despotarnit, Voltensonit
    Larvitar Versteigert an Izanagi. für Überreste, Schwächenschutz
    Larvitar Versteigert an Crowshou für S-Kyurem, Kor Event Knakrack
    Heatran Versteigert an Draco :) für 6 EV-Mons, Pinsirnit, Toxik-Orb, Offensivweste
    Terrakium Versteigert an Yusuf.Amir für Fynx, Panflam, Kangama, Bisasam, Fokusgurt, Schwächenschutz, Offensivweste
    Seeper Versteigert an Lightmaster_1 für Fokus-Band, Schlauglas, Wahlband
    LatiosTerrakiumCresseliaHeatranRegirock Versteigert an BIG G für Dratini, Apoquallyp, Flunkiefer, Kangama, Voltenso, Quajutsu, Vivillon, Fynx, Flabebe, Brigaron
    LatiosTerrakiumCresseliaHeatran Versteigert an Applight für Hydropi, Piondragi, Meistagrif, Zebritz, Schillok, Wie-Shu, Rabauz, Milotic, Hariyama, Panzaeron, Wingull, Larvitar, Vulpix
    Sumpex Versteigert an MaxDome13 für Voltolos
    [tab=Regeln]
    - Die DL wird gesetzt, wenn mir das Angebot gefällt.
    - Es gelten die allgemeinen Basarregeln.
    - Beachtet bitte, dass ich nur Klone anbiete und selbstverständlich auch welche annehme.
    - Wenn mir ein Angebot besonders gefällt, gibt es auch eine Sofortversteigerung. Die Versteigerung des Pokemon geht normal weiter.
    [tab=Erlaubnis] Ich erlaube hiermit, dass meine Pokemon geklont und weitervertauscht werden dürfen!
    [/tabmenu]


    Viel Spaß!


    MfG Snoopeh

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

    69 Mal editiert, zuletzt von Snoopeh ()

  • Hey,


    drago 1710: Leider nichts dabei.
    @Izanagai.: Du wärst dann erst einmal mit 1x Überreste, 1x Schwächenschutz und 1x Shiny Flemmli HB. Kannst du mir bitte noch die Daten von Flemmli geben?. In deinem Kurzgesuch hab ich leider nichts gefunden.
    Goracks: Aus deinem Basar interessiert mich nur Froxy (Scheu) mit 31/x/31/31/31/31 und Wandlungskunst. Damit bist du erstmal HB.
    Feuerpferd: Bräuchte auch hier nur Überreste sry.


    MfG Snoopeh

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Muss das Shiny Flemmli leider aus meinem Angebot zurückziehen, habe mir die Daten zum ersten grade angeguckt und festgestellt, dass da wahrscheinlich TSV-Abuse vorliegt. Hatte das Flemmli nämlich aus der GTS.
    Sorry dafür.

  • Biete dir für latios 5 dv Pokis aus meinem Basar die ich anbiete da und noch 5 gp items außer der kapsel
    Bei direkt Versteigerung können es auch 8-10 werden gp items oder halt Pokis oder machst einen Ausgleich was du am wichtigsten brauchst

  • Ruben91:


    Hey,


    ich wäre an folgendes interessiert:


    - 1x Offensivweste, 1x Wahlschal, 1x Leben-Orb, 1x Wahlglas, 1x Fokusgurt


    - Pokemon: eF-eM
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Scheu
    DV's: 31/XX/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Rückenwind


    -Pokemon: Froxy
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu
    DV's: 31/XX/31/31/31/31 | 31/31/XX/31/31/31
    Zuchtattacken: k.A.


    - Pokemon: Scampisto
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Mäßig
    DV's: 31/XX/31/31/31/31
    Zuchtattacken: k.A.


    - Pokemon: Dedenne
    Fähigkeit: Backentaschen
    Wesen: Scheu
    DV's: 31/XX/31/31/31/31
    Zuchtattacken: k.A.


    MfG Snoopeh

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Scampisto biete ich nicht an sondern mein Basar Partner darauf hab ich keinen Zugriff müsstest was anderes nehmen was ich anbiete
    Und was hättest du gerne für eine direkt Versteigerung irgend einen Wunsch
    Möchtest du froxy 2 mal ? Einmal scheu und hastig

  • Izanagi.: Leg ich heute oder morgen fest.
    Drago: Tut mir leid, das Angebot von Yusuf ist etwas besser.
    Yusuf:


    -Fynx
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Zauberer
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    ZAs: Wunschtraum , Hitzewelle


    -Panflam
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    ZAs: Feuerschlag , Donnerschlag , Power-Punch , Mogelhieb


    -Kangama
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauflust
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    ZA: -


    -Bisasam
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger


    -Fokusgurt, Schwächenschutz, Offensivweste


    MfG Snoopeh