Meine selbst erfundene Anime-Geschichte ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hier ist meine selbst erfundene und geschriebene Anime-Geschichte. Falls ich etwas falsch geschrieben habe könnt ihr mich gerne korrigiren und ich werde das dann umändern. Ihr könnt mir auch ein Feedback geben damit ich weiss ob ich das gut mache oder nicht ^^ Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und viel spass beim lesen :) LG Fairy Tail


    Kapitel 1 Ein normaler Schultag?


    Mutter: "Shane! Zeit für die Schule!" Shane: "Nicht schon wieder..." *steht auf und geht morgenessen* Mutter: Morgen ^^" Shane: ... Mutter: So still wie immer." *Zieht Jacke und schuhe an* "Ich gehe arbeiten und komme erst spät wieder zurück also bis später" *geht aus dem Haus* Shane: *packt seine Schulsachen und geht in die Schule* ~in der Schule~ Jana: Hey Shane ^^ Wie geht's dir? Shane: Gut. Jana: Das ist toll. Hast du schon gehört das wir einen neuen Schüler bekommen? Man weiss noch gar nichts über ihn... nur das er ein Junge ist und Roy heisst. Ich bin so gespannt. Es klingelt bald das 2. Mal wir sollten in unser Klassenzimmer gehen sonst bekommen wir noch ärger. Shane: Jaja... *gehen beide ins Klassenzimmer und setzten sich hin* Lehrerin: So da jetzt alle da sind kann ich euch den neuen Schüler vorstellen *öffnet die Tür und ein Junge der vollkommen rot gekleidet ist kommt herein* So könntest du dich mal vorstellen? Roy: Mein Name ist Roy, ich bin 15 Jahre alt und mein Hobby ist es auf meiner Gitarre zu spielen... Lehrerin: Gut Roy du kannst dir aussuchen wo du sitzen willst. Roy: Alles klar *setzt sich neben Shane und beachtet ihn gar nicht* Lehrerin: Hier Roy das ist alles Schulmaterial das du benötigst *gibt ihm ein Stapel von Bücher und Heften* Roy: ... *legt alle Bücher und Hefte unten ins Tischfach* Lehrerin: So jetzt können wir mit der Stunde anfangen. Heute geht es darum wie man freundlich mit den anderen Schülern umgehen kann. Roy, wenn dich jemand nerven würde was würdest du tun? Roy: Naja ich würde ihm eine Verpassen und wenn er mich dann immernoch nervt dann mache ich solange weiter bis er damit aufhört. Lehrerin: Ähm das ist aber nicht sehr nett wer weiss wie man das netter machen könnte? Jana: *streckt auf* Lehrerin: Jana. Jana: Man bittet ihn freundlich damit aufzuhören ^^ Lehrerin: Sehr gut Jana. Hast du zugehört wie man es macht Roy? Roy: Jaja freundlich bitten und sowas... Lehrerin: Naja ist wenigsten ein Anfang... ~nach der Schule~ Jana: *rennt zu Shane* Dieser Roy ist anscheinend nicht der freundlichste. Shane: Ja interessiert mich nicht wirklich und warum musste der sich unbedingt neben mich setzten? Jana: Weiss nicht er hat wohl einfach einen Platz ausgesucht. Shane: Dann hatte ich wohl wieder das Pech. Jana: Ach komm Shane du siehst immer alles gleich negativ. ~im Klassenzimmer~ ?: *knackt das schloss einer Schublade und nimmt den ganzen Inhalt mit*


    Kapitel 2: Die andere Welt


    ~früh am nächsten Morgen (Samstag)~ ?: Ich habe das mitgenommen was du wolltest warum auch immer... ?: Ah gut gemacht *nimmt alles an sich* ?: Endlich habe ich euch gefunden! * ein Mensch mit Hundeohren, Maul und Schwanz kommt aus dem Dunkeln hervor* Diesmal krieg ich euch! ?: Nicht du schon wieder. Na gut du willst es nicht anders. Los mach ihn fertig Roy! Roy: Du bist nicht mein Boss auch wenn ich dir dieses Zeug geholt habe. Also mach es doch selber Swift! Swift: Dann halte wenigstens das Zeug hier *drückt ihm das Zeug in die Hand* Dann erledige ich das eben... *ein Mensch mit Schlangenmund, Augen und Schwanz kommt hervor* ?: Geht's endlich los? Swift: Halt die Klappe du Hundevieh! Jetzt geht's dir an den Kragen! *rennt auf den Menschen-Hund zu und holt mit seinem Schwanz aus um ihn zu schlagen* ?: *weicht aus und beisst Swift in den Arm* Swift: Aua das tut weh! *schlägt den Menschen-Hund* ?: War das alles? Swift: Nicht wirklich... Los schiess! ?: *schiesst einen Betäubungspfeil ab* ?: ?! *wird von dem Pfeil getroffen* Alles..ist...ganz...verschwommen... *fällt zu Boden* Swift: Na geht doch. Roy: Und was machen wir jetzt mit ihm? Swift: Wir lassen ihn einfach liegen der kann uns eh egal sein. Swift, Roy und ?: *gehen weg von dem Ort* ~am Mittag~ Shane: *läuft in der Gegend herum* ...passiert wieder mal nichts spannendes... *schaut in eine Seitengasse und sieht den Menschen-Hund* Was ist das denn? *läuft leise zu ihm* Hey geht es dir gut? ?: *wacht langsam auf* Wo...sind sie...hin? Shane: Wer denn? ?: *schaut Shane an* Wer..bist du? Shane: Ich? Ich bin Shane und du? Ken: Ich heisse...Ken. Shane: Was ist passiert und wenn meinst mit wo sind sie? Ken: *ist langsam nicht mehr benommen* Ich.. hatte gekämpft gegen einen Typen namens Swift und während dem Kampf hat mich jemand aus dem Dunkeln mit einem Betäubungspfeil abgeschossen. Shane: Sag mal Ken warum siehst du den Teilweise aus wie ein Hund? Ken: Naja in meiner Welt ist das ganz normal das alle eigentlich Menschen sind einfach noch gleichzeitig ein Tier und dann hat jeder mindestens 2 Vorteile aber man kann auch mehr haben... Shane: In deiner Welt? Wo ist denn diese Welt? Ken: Nur ein Menschen-Tier kann ein Portal öffnen um in diese Welt zu kommen. Shane : Kannst du mir diese Welt zeigen? Ken: Ja kann ich aber du darfst nichts böses anstellen sonst kriegen wir ärger. Shane: Ich werde nichts böses tun versprochen. Ken: Na gut * steht auf und öffnet das Portal* Komm mit *geht durch das Portal* Shane: *folgt ihm* Ken: Willkommen in der Menschen-Tier Welt! Genannt: Tiermafra! Shane: *schaut sich um und sieht alles Menschen die in Kombination mit einem Tier stehen*


    Kapitel 3 Verbrechen sind unvermeidlich...?


    Shane: Das ist unglaublich! Ken: Naja zur Zeit läuft es aber nicht so gut weil derzeit mehr verbrechen als sonst begangen werden und ich probiere eben alle Verbrecher zu schnappen und das hier in eine friedlichere Welt zu machen aber ich bin anscheinend nicht stark genug wahrscheinlich liegt es auch daran das ich alles alleine mache. Shane: Ich helfe dir! Ken: Bist du sicher das ist nicht gerade eine leichte Aufgabe und es kann echt gefährlich werden! Bist du dir ganz sicher? Ich meine du hast nicht mal Tierkräfte. Shane: Na und? Ich habe meine Fäuste wenn es nötig wird. Ken: Na gut willkommen im Team... wir sind die einzigen im Team... Shane: Vielleicht bald nicht mehr. Kann ich nochmal zurück in meine Welt? Ken: Ja klar *öffnet das Portal zurück in die Menschen-Welt* Shane: *geht mit Ken durch das Portal* Ken: Und was jetzt? Shane: Warte hier bin bald zurück *rennt los in sein Zuhause und ruft auf dem Telefon Jana an* Jana: nimmt den Hörer ab* Hallo? Shane: Hey Jana ich bin's Shane! Es ist etwas total verrücktes passiert. Ich habe einen Kerl der teilweise ein Hund ist und der lebt in einer Welt wo alle Leute in Verbindung mit einem Tier stehen und nun mache ich mit ihm in einem Team mit die Verbrecher jagen aber wir sind eben nur zu zweit und deshalb wollte ich fragen ob du mitmachen willst. Jana: Das klingt sehr seltsam... Shane: Wenn du es mir nicht glauben willst dann komm vor mein Haus und ich zeige ihn dir. Jana: Na gut bis später *legt denn Hörer auf* Shane: *legt den Hörer auf und wartet vor seinem Haus* ~5 Minuten später~ Jana: Shane! *kommt gerannt* Shane: Hi Jana komm gleich mit! *rennt in die Seitengasse und Jana folgt ihm* Hier ist er! Ken: Wer ist sie? Shane: Ken das ist Jana. Jana das ist Ken. Jana: Oh der ist voll süss! Wie ein kleines Hündchen! Shane: Machst du jetzt mit? Jana: Ja klar! Ken: Willkommen im Team! Jana: Es spricht! Ken: Ja klar kann ich sprechen ^^ Jana: Das ist so knuffig :3 Shane: Ken können wir wieder nach Tiermafra? Ken: Jap ^^ *öffnet das Portal* Jana: :O Shane: Komm mit *alle drei gehen durch das Portal* Jana: *schaut sich um* Das ist unglaublich! Shane: Ja habe ich auch gesagt. Ken: Gehen wir zu mir nach Hause dann kann ich euch mein Zuhause zeigen
    Shane: ja gehen wir Ken: okay folgt mir! *rennt zu seinem Haus. Shane und Jana folgen ihm* Willkommen bei mir zuhause *öffnet die Tür* kommt doch rein ^^ *Shane und Jana gehen rein* Jana: Das sieht voll süss aus alles voller Hundespielzeug und Hundekörbchen! Shane: Das ist ja so eingerichtet als würde hier nur ein Hund wohnen aber es hat auch normale Möbel Ken: Ich hab ja gesagt das ich ein Mensch und gleichzeitig ein Hund bin und deshalb sieht auch mein Zuhause so aus. Aber reden wir lieber darüber wie wir die Verbrechen stoppen können ich würde ja gerne alle Verbrechen stoppen können aber ich denke das ist unmöglich Shane: Ist es aber!


    Kapitel 4 Der erste Auftrag


    Ken: Dann glaube ich auch daran ^^ Jana: Genau! Wir schaffen das! Shane: Was ist überhaupt das erste was wir tun? Ken: Wir können mal in der Stadt rumlaufen und sehen ob jemand unsere hilfe braucht Shane: Okay *alle gehen raus* Ken: Wo wollen wir durch? Shane: Gehen wir nach rechts Jana: Ja bin auch für rechts Ken: Dann gehen wir rechts *gehen alle nach rechts* Ken: so und jetzt schauen wir uns um. Jana: Hier ist alles so niedlich! Shane: Niedlicher als in unserer Welt... Ken: Spielt doch keine so grosse Rolle. Jana: Aber es wäre viel schöner in unserer Welt wenn alles auch so süss wäre wie hier Shane:... Ken:...
    Jana: Was denn? Ken: Nicht alles hier ist niedlich und es ist jetzt wichtiger jemandem zu helfen. Shane: Dort drüben ist was los! Tier-Mensch: Das ist garnicht gut! *alle drei rennen zu ihm rüber* Ken: Was ist passiert? Tier-Mensch: Jemand hat mein ganzes Geld gestohlen und er rennt gerade davon! Er ist dort vorne! Ken: Den hol ich mir! *rennt ihm hinterher* Stehen bleiben! Dieb: Nein... Ken: Das war auch irgendwie zu erwarten das er nicht stehen bleiben wird... Dann bring ich dich eben selber dazu! *greift ihn an den Beinen damit er stürzt* Swift: Na toll du hast versagt Rake! *schlägt Ken mit seinem Schlangenschwanz* Ken: *fällt zur seite* Swift: Komm hauen wir ab Rake und lass das blöde Geld hier es war ja eh nur training. Rake: *nickt mit dem kopf und lässt das Geld auf den Boden fallen und verschwindet mit Swift* Jana und Shane: *rennen zu ken und der Tier-Mensch folgt ihnen* Jana: Geht es dir gut Ken? Shane: Alles okay? Tier-Mensch: Das hättest du doch nicht tun müssen jetzt bist du verletzt nur wegen dem. Ken: Nein es ist alles okay ich helfe doch gerne ^^ Tier-Mensch: Oh vielen dank ich geb euch auch was ab *gibt ihnen 100 Tierfis* Ken: Das kann ich doch unmöglich annehmen 100 Tierfis sind schon ziemlich viel. Shane: Was sind den Tierfis? Ken: So heisst das Geld in Tiermafra Shane: Ach so Tier-Mensch: Ich bestehe darauf das ihr es annehmt ihr habt mir doch geholfen Ken: Na wenn sie das umbedingt wollen *nimmt die 100 Tierfis an sich* Vielen Dank Tier-Mensch: Nein ich danke euch ^^
    WIRD NOCH FORTGESETZT! :p

    Zitat aus Code Geass


    Zitat

    The World will change... I can change it


    Deutsch: Die Welt wird sich verändern... Ich kann sie verändern
    ~Lelouch


    Wer dieses Lied mag ist cool! Das hier und das hier auch :3

    Einmal editiert, zuletzt von Fairy Tail () aus folgendem Grund: rechtschreibung wiedermal -.-

  • Hallo Fairy Tail,
    dann schau ma uns mal an was ich zu deiner Story sagen kann.


    Dein Schreibstyle ist sehr komisch. Man hat keinen Lesefluss und ich musste auch des öfteren drei vier mal (einen nennen wir es mal Satz ) von vorne Anfangen um zu verstehen was du überhaupt aussagen möchtest.
    Ich kann dir nur empfehlen, schnapp die ein Buch und ließ es mal und vergleich was der Autor deiner Wahl und du geschrieben hast.


    Je ansprechender du den Startpost macht und noch ein paar kleine Informationen wie Inhaltsverzeichnis, Beschreibungen zu Orten etc hinterlässt, können Leser Interesse bekommen diene Geschichte zu lesen.
    Das gleiche kann man zu Titel sagen, je Interesse weckender oder aussagekräftige er ist umso besser für alles weitere.


    Fangen wir mal mit den ersten paar Zeilen an.


    Zitat von Fairy Tail

    Mutter: "Shane! Zeit für die Schule!" Shane: "Nicht schon wieder..." *steht auf und geht morgenessen* Mutter: Morgen ^^" Shane: ... Mutter: So still wie immer." *Zieht Jacke und schuhe an* "Ich gehe arbeiten und komme erst spät wieder zurück also bis später" *geht aus dem Haus*


    Versuche doch deine Gedanken genauer auszuführen. „Shane!“ halle es durch das alte Gemäuer. Der Junge riss erschrocken seine Augen auf, da seine Mutter wie jeden Morgen mit Ihrer durchdringenden Stimme Ihn wecken musste. Schnell zog Shane seine am Vorabend vorbereitete Kleidung an, „Nicht schon wieder…“ murmelte er und ging runter zum frühstücken.
    btw: ich denke Morgenessen ist kein richtiges Wort.
    „Guten Morgen!“ schallte es fröhlich aus dem Mund seiner Mutter. Shane würdigte dieser frohen Kunde keine Notiz und fing an genüsslich zu frühstücken. Die Mutter des jungen Mannes musterte ihren Sohn, „So still wie immer?!“, sagte sie. Währenddessen stand er wortlos auf, zog sich ausgeh fertig an und drehte sich zu seiner Mutter um. "Ich gehe jetzt arbeiten und komme erst wieder später zurück! Wir sehen uns.“ gab er kurzerhand noch von sich, drehte sich wieder um und verließ das Haus ohne auf eine Antwort der noch immer mitten im Raum stehen Mutter.


    Achte auch darauf das du etwas mehr schriebt als nur diese paar Zeilen pro „Kapitel“. Es kann ja kein Spannungsbogen aufgebaut werden oder ausreichend mitgeteilt werden was passiert das man sich ein Bild von den Geschehnissen machen kann.


    Probier auch verschiedene Wörter für Satzanfänge zu verwenden, je mehr unterschiedliche Wörter zu nimmst, umso interessanter wird das später beim lesen.
    Nutze z.B.: Plötzlich, Der Junge, unerwartet und vermeide Wiederholungen.


    Zum Inhalt kann ich dir leider nichts sagen, da ich ehrlich gesagt nicht mehr weis was genau passiert ist, was primär daran lag das es, wie schon gesagt - sehr umständlich geschrieben ist.


    Ich wünsch dir alles gute für die nächsten Kapitel und würde es cool finden wenn du das bereits geschriebene noch etwas bearbeiten würdest und Volumen rein bringen könntest.


    Beste Grüße
    ChrisCros