Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie in der Überschrift bereits erwähnt, suche ich ein Kanivanha mit VF Temposchub.
    Das Kanivanha braucht keine bestimmten DV-Werte, Level, Wesen und Geschlecht sind auch egal.


    Was ich euch anbieten kann:



    Glumanda mit 5x31 DV (KP, Vert, Sp-Ang, Sp-Vert, Init); Wesen: Scheu; Fähigkeit: Großbrand; Geschlecht: männlich; ZA: Drachenpuls, Drachentanz


    Aerodactyl mit 5x31 DV (KP, Ang, Vert, Sp-Vert, Init); Wesen: Hart; Fähigkeit: Erzwinger; Geschlecht: männlich; ZA: Ruheort


    Dartiri mit 5x31 DV (KP, Ang, Vert, Sp-Vert, Init); Wesen: Hart; Fähigkeit: Orkanschwingen; Geschlecht: männlich


    Gramokles mit 5x31 DV (KP, Ang, Vert, Sp-Vert, Init); Wesen: Hart; Fähigkeit: Schildlos; Geschlecht: männlich oder weiblich



    Wer mir ein Kanivanha mit 5x31 DV (außer Sp-Ang), der VF Temposchub und dem Wesen Hart gibt, kann sich eines von diesen hier aussuchen:



    Farbeagle mit 5x31 DV (KP, Ang, Vert, Sp-Vert, Init); Wesen: Froh; Fähigkeit: Techniker; Geschlecht: weiblich; Attacken: Pilzspore, Stachler, Klebenetz, Tarnsteine
    EV's noch nicht verteilt


    Wattzapf mit 6x31 DV; Wesen: Scheu; Fähigkeit: Anspannung; Geschlecht: männlich


    Gramokles mit 6x31 DV; Wesen: Hart; Fähigkeit: Schildlos; Geschlecht: männlich



    Edit:
    OT bin bei allen Pokemon ich (Ingame: Stocki)
    ID bei allen Pokemon: 19284