Retro Let's Play: Pokemon Feuerrot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hej liebe Community,
    ich habe letzte Woche angefangen, Pokemon Feuerrot zu Let's Playen, weil es einfach Kindheit ist für mich, ich es aber auch gleichzeitig mit meinem Humor eines 19-Jährigen verknüpfe
    => Die Let's Plays sind richtig durch! :D Es werden schlechte Witze, Vergleiche und Wortspiele gemacht, ist miiiinimal anstößig, dadurch aber für jeden lustig, der auch im Deutsch-Unterricht
    lacht, wenn in einem Gedicht "Brust", "Glied" oder ähnliches vorkommt :D :D
    Wenn ihr also mal die etwas andere Art des Commentarys haben wollt, dann schaut dochmal rein, ich werde so oft hochladen, wie es geht, aber es wird in der Woche MINDESTENS 3 Videos von der
    Feuerroten Edition geben :) Ich werde als Upload-Zeit 18 Uhr haben, werde Montag, Mittwoch und Freitag auf jeden Fall ein Video haben, jedoch kann genau so gut auch an den anderen Wochentagen
    etwas kommen ;) Mit nem Abo sieht man auch sofort, wenn wieder was oben ist ;)
    Würde mich freuen, wenn es EUCH gefällt, denn mir macht es MEGA Spaß :) Feedback in jeder Form (Kritik, Kommentar, Like, Abo) würde ich mich extrem freuen, um an meinen Let's Plays zu Eurem Besten :)
    Ich poste einfach den Link zur Playlist, dann habt ihr alles auf einmal ;)


    https://www.youtube.com/watch?…qCruFExtkdc_CeAx5SuPoqCCL


    Liebe Grüße und Viel Spass damit
    Euer Mathjes

  • Da das dein erster Post hier im Forum ist, gehe ich davon aus, dass du den Account lediglich aus Werbezwecken erstellt hast.


    Ich habe zwar nur 5 Minuten von Part 1 geschaut, aber das hat mir im Grunde gereicht. Ich hatte einfach keine Lust, mir das emotionslose Vorgelese weiter anzuhören und obwohl ich etwa in deinem Alter bin, finde ich deinen Humor (den Antagonisten Adolf nennen und dann auch in dem Stil alle Dialoge vorzulesen...) ziemlich unlustig. Ansonsten ist es halt auch einfach das gefühlte 1000 Pokémon 3rd Gen Let's Play, dass es gibt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.