Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Kannst die ja mit 4*31 mal auflisten. Wie hast du bei dem Angebot die DVs aufgelistet? Weil die passen nur bei Ponita (Was nicht schlimm ist, da ich generell nur mit meinen eigenen Pokemon spiele und deshalb allein schon wegen des OTs weiterzüchte)



    ok^^


    also die DVs aufgelistet hab ich so: KP, Angriff, Verteidigung, Sp.-Angriff, Sp.-Verteidigung, Initiative
    ...falls du das damit meintest,und hier jetzt meine restlichen 4*31 DV pokemon:


    Skaraborn
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV: 31,31,XX,XX,31,31
    Zuchtattacken: /


    [pokemon] quapsel [/pokemon]
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: 31,XX,XX,31,31,31
    Zuchtattacken: Blubbstrahl, Lehmschuss


    [pokemon] karpador [/pokemon]
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: 31,31,31,XX,XX,31
    Zuchtattacken: /


    [pokemon] pionskora [/pokemon]
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Adlerauge
    DV: 31,XX,31,XX,31,31
    Zuchtattacken: Nadelrakete, Akupressur, Käferbiss, Verfolgung


    Nidoran♀
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Giftdorn
    DV: XX,XX,31,31,31,31
    Zuchtattacken: Energiefokus


    Nidoran♀
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    DV: XX,31,XX,31,31,31
    Zuchtattacken: /


    [pokemon] kramurx [/pokemon]
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Strolch
    DV: XX,31,31,XX,31,31
    Zuchtattacken: Flügelschlag, Spiegeltrick


    [pokemon] kapuno [/pokemon]
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    DV: XX,31,XX,31,31,31
    Zuchtattacken: /


    [pokemon] lapras [/pokemon]
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: H20-Absorber
    DV: 31,XX,31,XX,31,31
    Zuchtattacken: Antik-Kraft, Gefriertrockner, Lawine, Hornbohrer


    [pokemon] pandir [/pokemon]
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Tempomacher
    DV: 31,31,XX,XX,31,31
    Zuchtattacken: /


    [pokemon] barschwa [/pokemon]
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit
    DV: 31,31,XX,XX,31,31
    Zuchtattacken: Drachenpuls, Feuerodem


    [pokemon] kaumalat [/pokemon]
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut
    DV: 31,31,31,XX,31,XX
    Zuchtattacken: Eisenschädel


    [pokemon] larvitar [/pokemon]
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV: 31,31,31,31,XX,XX
    Zuchtattacken: Wutanfall


    [pokemon] skorgla [/pokemon]
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Scherenmacht
    DV: 31,31,XX,31,XX,31
    Zuchtattacken: /


    so, das wären alle^^
    bis auf Nidoran mit Übereifer, Kaumalat, Larvitar, Kapuno und Pandir sind alle UT.


    und was das shiny gladiantri betrifft, wenn du momentan keine dexfiller mehr brauchst, kannst du dann vll was mit nem shiny golking anfangen?
    wenn nicht auch nicht so schlimm^^


    lg~♥

  • Hey ihr beiden,


    Ich hätte an euch ein paar Bitten, die ihr so bald wie möglich editiert bzw. geändert haben solltet. Danke euch.


    XxMegaGlurakYxX
    Dich würde ich bitten, die Weitertauscherlaubnis bei deinen beiden DV-Shinys zu ergänzen, da sie anscheinend nicht deinen OT besitzen.


    Das_Tobias
    Du bietest deinen Kunden eine Wunschzucht an, was eigentlich in den Dienstleistungsbereich gehören würde. Dort müsstest du jedoch eine Liste der Pokémon vorlegen, die du auf Wunsch züchtest. In diesem Bereich ist es dir jedoch lediglich erlaubt, kleine Wunschzuchten bezüglich Pokémon anzunehmen, die du bereits anbietest. So wäre es dementsprechend erlaubt, dass ein Jemand sich anstatt des scheuen Schallquaps ein mäßiges wünschst, das dazu noch 0 Init-DVs besäße (Dies ist nur ein Beispiel). Deshalb bitte ich dich, die Wunschzucht entweder gänzlich einzustellen (oder in den Dienstleistungs-Bereich zu verlegen) oder auf die Pokémon, die du anbietest, zu komprimieren.


    Herzlichen Dank, euch beiden!


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • @Tai
    Ich werde die User jetzt gleich deshalb kontaktieren und sobalt ich die Antwort habe werde ich die/das Shiny Pokemon wegedieren und drinlassen.


    Nachtrag:
    Die Weitertauscherlaubnis wurde nei Gramokles schon hinzugefügt,bei Dartiri bin ich mir nich so sicher ob er antwortet da es schon nicht mehr On war.(Ich warte noch ne Woche und falls er nicht geantwortet hat werde ich Dartiri raustuhen.

  • purevernunft
    Nein !!
    Dies steht auch in mein Dont Wants "Ich brauche keine Angel Shinys von der 1-5Gen,also nur der 6Gen (Aber auch nur wenn sie auf meiner Want Liste stehen)".
    Wenn du mir noch einmal was anbietest was ich bereits habe oder auf meiner Don´t Wants Liste steht,kommst du auf der Blacklist wegen nicht lesen der Wants und von nervigen Angeboten.

  • Hey Das_Tobias,


    Ich bitte dich, das Darkrai (schillernd) S-Darkrai mit dem OT i1338 aus deinem Angebot zu entfernen, da es sich um einen Cheat (s. Blacklist) handelt. Danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • @ das Tobias, hätte Interesse an bisasam mit chlorophyl und nebulak, schau doch mal in mein Profil ob du von den DV Mons was brauchst :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Bekomm ich ne Antwort ^^

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Kein Thema, dachte du hast den Eintrag übersehen.
    Bis dann

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).