Pfote trainiert eure Pokemons- erste Poster for free!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen in meinem praktischem Trainier- Thema !


    Ich werde hier eure Pokemons trainieren.
    Die ersten sechs Pokèmons der Poster werden "for free" trainiert, ihr müsst mir also kein Item geben.
    Falls eure Pokis noch eines getragen haben, bekommt ihr es selbstverständlich zurück!
    die Pokèmons werden stets im Dei- Sterne- Restaurant in Illumina City trainiert.
    REGELN
    -seit immer höflich
    -vergesst keine Angaben(siehe unten), ansonsten werden eure Anfragen ignoriert!
    -schreibt in euren ersten Post bitte das Wort Abendhimmel, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt
    ABLAUF
    -ihr schreibt einen Post in diesem Thema
    - wenn ihr die Regeln beachtet habt, werdet ihr angenommen
    -wir tauschen das Pokemon, welches trainiert werden soll, ihr gebt mir als "Vorbezahlung :D" ein Item, dem Preis, der durch das Level des Pokemons abhängig ist, als getragenes Item
    -ich Levele das Poki hoch
    - ihr bekommt eine PN, in der steht, das das Pokemon bereit zum Tausch ist
    - der Tausch, wo ihr mir die restlichen "Punkte" tauscht
    -ihr besitzt ein vollkommen starkes Pokemon! Pokemon =)
    NÖTIGE ANGABEN
    Name des Pokemon
    derzeitiges Level
    - Level welches erreicht werden soll
    - gewünschte Attacken( keine TMs und VMs, nur die durch Levelanstieg!
    - sonstige Angaben oder Bitten
    LEVEL DIE ZU EREICHEN SIND
    Ab Level1- Level 50 ( Preis: 15 Punkte)
    Ab Level 50 bis Level hundert( 10 Punkte)
    Level 1- 100( 30 Punkte)
    Wenn eurer Pokemon fast Level(zbsp.) 50 ist, kann ich den Prei auch senken!
    WAS IST WIEVIEL WERT?
    1 Punkt: Schuppen, Tafeln, Energiekraut( Liste wird evtl.ergänzt)
    2Punkte: Tafeln, andere Attackenverstärkende Items
    5 Punkte: AP Plus, Vitamine usw( Kalzium usw), Megasteine( alle)
    10 Punkte: AP- Top, Überreste, Megasteine( Editionsspezische von X)
    15 Punkte: GP- Punkte Items( nicht alle, angeben welche ihr gebt)
    - Vorschläge von euch die ich vergessen habe-
    EVENTS
    Derzeitig: Eröffnungs- Event!
    Die ersten sechs Poster bekommen alles FOR FREE !





    Habt noch viel Freude mit euren Pokemons! :D
    Bei Fragen einfach fragen :DD


  • NightClaw: Kommt drauf an, was für ein Item. Die ersten Poster müssen mir so wie so nichts geben . Aber ja, eigentlich schon ;)
    Yaru: Ich neheme nicht so viele auf einmal, aber"angenommen" so zu sagen, wärst du :) Per PN besprechen?=)

  • heyho:)
    ich hab ein paar pokemon welche ich von level 1-50 trainieren lassen würde.momentan 10 stück.reintheoretisch,was würde es kosten diese trainieren zu lassen?wie viele nimmst du gleichzeitig und wieviele gp items möchtest du?kann dir auch dv pokemon geben ;)