Check TÜV für Legis #4

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Deoxys (ENG)
    OT: Plasma
    ID-Nummer: 05102
    Lv: 100
    Kp: 241
    Ang: 356
    Vert: 77
    Sp-Ang: 396
    Sp-Vert: 76
    Initiative: 370
    Attacken: Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung und Psyschub.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Dv-Spruch: Etwas eitel.
    Band: Klassisches Band
    Fangball: Finsterball.


    Victini / ビクティニ
    OT: アイント
    ID-Nummer: 04161
    Lv: 50
    Kp: 164
    Ang: 121
    Vert: 107
    Sp-Ang: 110
    Sp-Vert: 115
    Initiative: 110
    Fähigkeit: Triumphstern
    Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner und Flammenball
    Wesen: Solo
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Dv-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Band: Wunschband.
    Fangball: Jubelball


    Manaphy / マナフィ
    OT: みずのたみ
    ID-Nummer: 12226
    Lv: 5
    Attacken: Schweifglanz, Blubber & Nassmacher.
    Kp: 26
    Ang: 16
    Vert: 15
    Sp-Ang: 17
    Sp-Vert: 15
    Initiative: 14
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Ruhig
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Dv-Spruch: Liebt es zu essen.
    Band: Keins
    Fangball: Pokéball


    Kobalium
    OT: COLTON
    ID-Nummer: 27481
    Lv: 100
    Attacken: Sanctoklinge, Kraftschub, Metallstoß & Nahkampf
    Kp: 319
    Ang: 187
    Vert: 282
    Sp-Ang: 229
    Sp-Vert: 159
    Initiative: 244
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Shiny: Ja
    Wesen: Mäßig
    Herkunft: Einall-Region
    Liebt es zu essen.
    Fangball: Pokéball


    Latios
    OT: Aky
    ID-Nummer: 34567
    Lv: 100
    Shiny: Ja
    Attacken: Surfer, Fliegen, Draco Meteor & Feuerodem
    Kp: 316
    Ang: 232
    Vert: 193
    Sp-Ang: 286
    Sp-Vert: 260
    Initiative: 273
    Wesen: Hastig
    Herkunft: Einall-Region
    Dv-Spruch: Hasst Niederlagen.
    Fangball: Meisterball



    Darkrai (Jap)
    Lv:50 / Jubelball
    Kp: 142
    Ang: 105
    Vert: 110
    Sp-Ang: 155
    Sp-Vert: 99
    Initiative: 145
    Wesen: Naiv / Fähigkeit: Alptraum
    Attacken: Schlunmerort, Traumfresser, Finsteraura & Phantomkraft
    OT: (Jap) / ID-Nummer: 04194 / 20.4.2014 / Pokémon-Film 2014
    Schicksalhafte Begegnung mit Lv 50 / Kann treffer gut verkraften
    Band: Wunschband

  • Das Darkrai ist echt. Zudem noch ein paar Fragen: Handelt es sich bei dem Kobalium und Latios um Shiny-Pokémon? Wie sieht es mit dem Manaphy aus? Und woher hast du das Deoxys erhalten?


    Danke dir für die Antworten!

  • Latios und Kobalium sind Shiny Pokémon
    Manaphy ist Kein Shiny!
    Das Deoxys habe ich aus einem Tausch bekommen (Nicht aus dem BisaBoard)

  • Das Problem an diesem Pokémon ist, dass ein Deoxys, das exakt diesem entspricht, ein illegaler Klon ist. Das Deoxys ist allerdings vermutlich RNG't, weshalb es durchaus möglich ist, dass es ein anderes ist. Das kann man bei RNGs nie wirklich sagen. Ich bräuchte jetzt noch die DVs, am besten gehst du zum DV-Richter in Batiks City und schreibst auf, was er sagt. Teile dies dann bitte mit, dann sollte es klar sein. Danke dir erneut!

  • Ähm ne frage: wenn es Illegal ist kann ich es ja nicht Tauschen....
    Ein RNG'tes Deoxys glaube ich auch nicht weil ich ja deshalb die weitertausch Erlaubnis brauche oder? ?(


    Ich war beim Richter der sagt zu den Werten: Kp: 31 / Ang: 31 / Vert: 31 / Sp-Ang: 31 / Sp-Vert: 31 & Initiative: 31
    Ist dann wohl ein RNG'tes Droxys sein....


    Wie sieht es denn mit den anderen Pokemon aus? Zb: Victini?


    Kein Problem :) Helfe gerne :)

  • Zum Deoxys: Ich kann nicht sagen, dass es illegal geklont ist, es ist allerdings sehr wahrscheinlich. Vertauschen darfst du es aber ohnehin nicht. Für die restlichen vier Pokémon benötige ich noch Zeit.

  • Auch die anderen drei erscheinen echt. Jedoch kurze Hinweise zu allen:

    • Bei Latios und bei Kobalium ist es durchaus möglich, dass sie extern bearbeitet wurden. Wir können dies jedoch nicht sehen, weshalb wir sie als echt einstufen.
    • Bei Manaphy ist die Suche nach illegalen Klonen sehr eingeschränkt. Soweit ich das bisher überblicken konnte, finde ich jedoch keine Indizien darauf. Ergo ebenso als echt einzustufen.

    Bedenk, dass sich die Ergebnisse auch nachträglich ändern können, dann wirst du aber selbstverständlich informiert.