Fragen zum Zutrauen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich hab da ein Gerücht gehört und wollte mal Nachfragen.
    1.) Stimmt es das man die Pokis für Wifi-Battle noch zusätzlich verbessern kann, indem man ihr Zutrauen gewinnt? Damit sollen sie dann stärker angreifen (evt. bezüglich Min-Max_Damage?) oder schneller aufwachen....
    2.) Welches zutrauen ist damit dann gemeint? Das Zutrauen wie sich ein Evoli zu Feelinara entwickelt oder das Zutrauen wie sich ein Evoli in ein Psiana entwickelt? Oder beides?


    3.) Und noch eine Allgemeien Frage: Das Zutrauen mit welchem sich Evoli zu Feelinara entwickelt.... Baut sich dieses Zutrauen ab? Weil wenn das mit dem Zutrauen stimmen würde, würde ich gerne meine Kaampf-Pokis in diesem Zutrauen pushen, allerdings auch auf der Box lagern, da es mehr als 6 Pokis sind...


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten =)

  • Gemeint ist das Zutrauen, durch das sich Evoli zu Feelinara entwickelt, also die Anzahl der Herzen bei PokemonAmi. Dieses Zutrauen baut sich auch nicht wieder ab. Dadurch gibt es auch zusätzliche Effekte im Kampf, z.B. eine erhöhte Volltrefferquote oder dass sich das Pokemon von Statusproblemen heilt. Diese Zusatzeffekte haben aber keine Auswirkungen auf Wifi-Kämpfe, sondern treten nur im normalen Spielverlauf auf.