Vivillion Sammlung zu Versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich versteigere nun meine Vivillion Sammlung.


    Gesucht sind hauptsächlich gute Dv Pokemon, die genauen Wants findet ihr weiter unten. Pro Dv-Mon gibt es drei Vivillion nach Wahl. Jedoch ist jedes Muster nur einmal vorhanden.



    Tauschverlauf
    Jungle, Ocean und Achipelago für 5*31 Fritzelblitz von TEE


  • @ mike_brachi : Also du willst ein ganz normales Scoppel wie man sie einfach so in den Startwiesen fangen kannst und gibst dafür ein Dv Absol her? 8|
    Dann würde ich aber drauf bestehen dem Scoppel wenigstens irgendein Item zu geben, kann ich doch sonst gar nicht annehmen oder? ^^

  • Sofortversteigerung für ein 5*31 Rihorn, ein 5*31 Magnetilo, ein 5*31 Wattzapf und ein 5*31 Skorgla? Die Letzeren beiden züchte ich dann heute extra für dich.
    Rihorn hat alles, bis auf Spezialangriff und Magnetilo alles, bis auf Angriff. Also perfekt verteilt.

  • @ wwtom: Also Skorgla muss ich nun leider doch streichen, hab eines getauscht bekommen und nun gezüchtet. Rihorn würde ich aber nehmen, und Wattzapf steht ja ohnehin bei den Wants.
    Also könntest du dir immernoch 6 Vivillions aussuchen, und bis jetzt sind alle noch zu haben :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.