Le Tauschbasar von Yuki und LeBelle (LeBelle's Teil geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst gerne das dratini haben kein Ding dauert nur etwas weil muss jemand noch was fertig machen
    Hatte dann gerne das Vupix weiblich wenn's geht


    Ja ist weiblich...
    sag mir dann einfach per PN Bescheid, wenn du soweit bist

  • Hey ich hätte interesse an einem Viscogon (auch wenn die ZAs etwas verwirrend sind ?-?)
    Brauchst du zufällig ein DV Sterndu? ^^


    Liegt dran das ich 2 Sets anbiete einmal
    Hart mit eisenschweif giftschweif und Konter
    Und einmal still mit fluch säurepanzer eisenschweif und Konter beide mit vf
    Such dir aus Was du haben willst
    Wenn du ein tentacha weiblich hast mit kloakensosse
    Dann würd ich gerne das nehmen


  • Dann machen wir deine 6 ohne Evoli gegen diese 6 die du haben willst und wegen za schreib ich dir gegen 8 nochmal

  • Hm das stille ._.
    Hätte sonst noch ein 4*31er Gramokles mit 3 ZAs :)


    Hm das stille ._.
    Hätte sonst noch ein 4*31er Gramokles mit 3 ZAs :)


    Hm das stille ._.
    Hätte sonst noch ein 4*31er Gramokles mit 3 ZAs :)


    Das mit 3za klingt gut die wären welche

  • Ups das hat nur zwei :/
    Nämlich Schattenstoß und Metallsound...
    Aber ich hab noch eins mit 4 ZAs (das ist aber mein liebstes *-*) mit allen ihm möglichen ZAs und auch 4*31 ^^
    Das sind: Metallsound, Schattenstoß, Abgangsbund und Rundumschutz :)
    Und es ist im Premierball
    Deshalb mag ich es so <.<


  • Ach was, kein Problem. Hätte nicht erwartet überhaupt Angebote zu bekommen :D Seeper und Praktibalk könnten wir morgen tauschen.


    Hey ich hätte interesse an einem Viscogon (auch wenn die ZAs etwas verwirrend sind ?-?)
    Brauchst du zufällig ein DV Sterndu? ^^


    Liegt dran das ich 2 Sets anbiete einmal


    Na dann schreib mir mal die Sets in einer PN.

  • Mh wenn ich mein Ditto hätte hätten sie auch DVs, so aber nicht :/ ;(
    Also Balgoras hat: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn und Giftzahn und Trasla: Schattenstoß, Memento-Mori, Zugabe und Abgangsbund.
    Sonst hätt ich noch ein par andere die auch ein par ZAs haben :)
    Aber nicht so viele... :/