Le Tauschbasar von Yuki und LeBelle (LeBelle's Teil geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, das sind ja doch 'ne Menge!^^ Gib mir ein wenig Bedenkzeit, bis dahin breede ich dir schon mal dein Praktibalk. Kannst ja schon mal dazuschreiben welche davon UT sind (Untouched), falls überhaupt welche UT sind - Würde meine Entscheidung evtl vereinfachen. Außerdem würde ich mich wohler fühlen, wenn du dir noch wenigstens ein Pokemon aussuchst, wäre aus meiner Sicht sonst ein unfairer Tausch 8-)


    MaiTai
    Super, dann bis morgen :)

  • Alles klar :) Eilt ja nicht!


    Komplett UT sind Xerneas, Terrakium, Kobalium, Mewtu, Zygarde, Vidirium, Tobutz, Vesprit, Selfe, Raikou, Arktos, Lavados.


    Der Rest hat hauptsächlich 2-3 Lvl-Ups, weil es nebenher kurz im Team war, aber sonst wurde daran nichts gedreht :)


    Wie ist denn der ''Tauschkurs'' bei Dir mit den Legendären?


  • Also raikou entei sicune wären geil wenn dich noch paar interresieren sich dir noch 5 aus

  • Stehle mir nicht mein Tauschgeschäft! :D
    Raikou finde ich ganz interessant, auch wenn das Wesen leider nicht passt. Dafür hätte ich gerne genauere Daten.


    Zitat von Tauschkurs

    1 5*DV gegen 1 5*DV
    Events gegen min. 4 5*DV (Je nach Einzelfall)
    DV-Legis gegen min. 4 5*DV (Je nach Einzelfall)

    Würde erstmal 3 5*DV Pokemon veranschlagen.


    Entei und Suicune fehlen mir ebenfalls noch und wäre nicht abgeneigt diese auch zu ergattern.

  • Mensch Ruben, mit dir will keiner tauschen :D

    Okay


    Raikou und Entei haben keine DVs auf Max. Suicune den SpezAtk auf 31


    Raikou: Äsch, 00052, Lv 40, Johto Region, Hyperball, Datum finde ich nirgends

    Passt schon, bist du mit 3 5*DV Pokemon einverstanden?
    Joa, wie gesagt, also die anderen 2 hätte ich ebenfalls gerne. Wenn du die auch noch los werden willst, würde ich einfach mal sagen insgesamt 9-10 5*DV? Oder vielleicht sogar Wunschzüchtungen?
    Da du diesbezüglich nichts angegeben hast, gehe ich davon aus dass alle 3 Unikate sind.

  • Haha, ich bin leicht verwirrt, wer nun mein Tauschpartner ist, aber ihr werdet das schon regeln :D


    Ja, sind keine Klone, alle original.


    Suicune und Entei wären auch abzugeben. Mit dem Angebot wäre ich auch einverstanden :)


    Wie handhabt ihr es denn: Bei euren Angeboten steht ja immer ein Anbieter. Von wem genau kann ich mir denn etwas aussuchen?


    :)

  • Das Quiekel wär sogar jetzt schon fertig^^
    Meld dich einfach sobald du das Rotom hast und wenn du tauschbereit bist (am besten per PN)

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -


  • Von dem du mehr haben willst der wird dein tauschpartner

  • Also wenn du mein Angebot annimmst, vorzugsweise die Pokemon die ich anbiete (ist kaum Mainstream). Bei Rubens Angebot eben vorzugsweise seine Auswahl. Ich biete dir insgesamt 9-10 und Ruben insgesamt (Plus meinem Praktibalk) 6.
    Qualität oder Quantität, das ist hier die Frage :D


    MaiTai
    Dein Rotom ist auch gleich fertig, ich schreib dir dann via PN.

  • Also wenn du mein Angebot annimmst, vorzugsweise die Pokemon die ich anbiete (ist kaum Mainstream). Bei Rubens Angebot eben vorzugsweise seine Auswahl. Ich biete dir insgesamt 9-10 und Ruben insgesamt (Plus meinem Praktibalk) 6.
    Qualität oder Quantität, das ist hier die Frage :D


    MaiTai
    Dein Rotom ist auch gleich fertig, ich schreib dir dann via PN.


    Ich hab beides du nicht :)

  • Geht klar! :D


    Von euch würde ich dann folgende nehmen:


    Vulpix (Dürre), Muschas (Wertelink), Stollunior (Robustheit), Kastadur, Dartiri (Orkanschwinge), Panzaeron (Robustheit), Larvitar, Wattzapf (Facettenauge), Panflam (Eisenfaust) und natürlich das, weswegen ich eigentlich hier bin: Praktibalk (Eisenfaust) :D


    Wäre das für euch so in Ordnung?


  • Sry meinte palkia nicht Lavados Sry -.- wäre es auch noch ok

  • Vupix muschas stollinior wattzapf sind fertig
    Kastadur hab ich nur noch mit xx auf ini mit 0 mach ich keine mehr
    Panzaeron muss ich noch machen panflam auch und larvitar musst du sagen welches der
    Set1 Wutanfall eisenschädel
    Set 2 die restlichen attacken