Hmm, ich erhöh das angebot auf 4 Pokis

Such grad nichts (bitte nicht löschen)
-
-
Ich such noch immer ein Barschuft in blau mit vF
-
Oh Mann ich such noch Diancie Code.....
Achja Barschuft mit vf such ich auch noch (den Blauling)
-
Dann will ich dir jetzt mal die Suche nach dem Barschuft beenden :)
Würde dafür jetzt nichts wollen :D -
Ich hab zwar kein Barschuft, aber eine ganze Reihe anderer VFs, Ich würde eins gegen ein Panflam mit VF tauschen. Hier die Liste: Pottrott, Skallyk, Bronzel, Flemmli, Koknodon, Porygon, Flegmon, Glumanda, Toxiped, Wingull, Tuska, Krypuk, Magmar, Ditto, Froxy, Pam-Pam, Dartiri, Kapilz, Hariyama, Maschock, Groink, Sichlor
PS: Ich habe deswegen auch schon zweimal ein Kurzgesuch erstellt, aber die wurden irgendwie nicht hochgeladen, weiß jemadn woran das gelegen haben könnte?
-
Okay und danke
Ich hab ja snst alle mit vF außer dem Barschuft (Blauling) mit vF
-
Oh dann hab ich wohl nicht aufgepasst :D
Aber einem armen Jungen kann man doch schon mal so ein nettes Panflam schenken -
Güni hab zwar kein code mehr für das diance aber hab meins noch in der box liegen wenn du willst ich gebs gern an dich ab ^^
-
Ich such deswegen den Code, damit ich mir es selber resetten kann ^^ und je nach dem Was ich drauß mache ^^
Denoch Danke @Rei Ayanami
-
ok alles klar ^^ ich kann versuchen noch einen zu bekommen aber kann dir nix versprechen ^^
-
push
-
wtf ein 0 dv ditto xD ? wie zum teufel soll mann das den hinbekommen ? xD
-
RNG macht alles möglich XD
-
ja aber ohne diese methode wird das schwierig xD
-
So nun geht es ab
Ich verschenke einige Pokemon heute, alle die mit mir so getauscht haben und in meiner FL drinen sind
Bin den ganzen Tag heute on und jeder kann sich ein paar gratis vF Pokemon abholenUnd ich eröffne nun demnächst eine richtige Tauschecke mit allem drum und dran
-
Neues gesuche ^^
-
Push die pushig
-
push
-
Hallo Grüni,
wegen deiner suche ich hätte ein farbegle Lvl 100
mit den attacken trugschlag,Hypnose,Spinnennetz, heilblockade
hat nen frohes wesen und die dv sind 31/31/31/x/31/31 (ev sind 252 kp 252 init und 6 angriff verteilt) -
@Drachenfluch
Fast Perfekt den Wenn es ein Farbegel ist wäre Pilzspore besser als HypnoseWas willst du von mir?