Seraphiny's Tauschecke [aktuell geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^
    Bräuchte 2x Überreste


    Schau dich mal in meinem Basar in der Signi um ^^


    Hallo auch ;)


    von Euren DV-Pokis ist mir momentan nichts ins Auge gesprungen, was ich gebrauchen könnte... würdest du auch eines eurer Klone dagegen tauschen oder eher weniger? ;)

  • Eher weniger :|
    Würde dann meine Anfrage zurückziehen, wenn du wirklich nix brauchst ;(


    Also... hab jetzt nochmal etwas genauer drauf geschaut... ;)


    Habe diese Beiden Poki's noch nicht... nun ist die Frage ob du die 2 für 2 Überreste hergeben würdest oder ob du anders verfahren möchtest? ;)


    Sniebel
    Wesen : Froh
    Fähigkeit : Adlerauge , Konzentrator , Langfinger
    DVs : 31|31|31|xx|31|31
    ZAs : Eishieb , Eissplitter


    Absol
    Wesen :Froh
    Fähigkeit : Glückspilz, Erzwinger
    DVs : 31|31|31|xx|31|31
    ZAs : Knuddler , Tiefschlag


    Servus,


    ich habe Interesse an einem Voltensonit. Bieten kann ich dir dafür ein weibliches Karpador (UT), mit hartem Wesen, 5*31 DV (alles bis auf SP-Ang).


    Hallo Blutwurst ^^


    ich habe leider schon ein 6 DV Garados... deshalb kommt mir dein Karpador eher ungelegen... xD
    Hast du vllt. noch irgendetwas anderes im Angebot? :)

  • hi ho
    biete für


    Riolu
    Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Felsenfest
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacke: Knirscher, Feuerfeger, Turmkick, Patronenhieb


    ein smogon weiblich 5 31dvs KP/ xxx./ Vert./ Sp.Ang/ Sp.Vert/ Init.
    kühn mit der zutattacke leidteiler
    von mir selbst gezüchtet

  • Hi, ich bin an einem Elekid interessiert :)


    Schau mal in meinem Basar ob du was findest :)


    Link in der Sigantur


    Hallo Just2Share :)


    hätte Intersse an dem Gladiantri mit der Fähigkeit Siegeswille. Möchtest du bei Elekid eins mit vf oder eins ohne? Und Männchen oder Weibchen?
    Hab noch bissl was aus meiner Großzucht auf Lager... deshalb frag ich nach. So muss ich vllt. nichts nachzüchten ;)



    Hallo Piccolo ;)


    okay, das fehlt mir noch... gerne :)
    Ich muss aber erstmal noch nachzüchten und das kann ein Weilchen dauern... ich würde dir dann eine PN schreiben, wenn ich soweit bin? :)


  • Aloha,


    ich habe interesse an diesem Pinsir am liebsten mit seiner VF, ich könnte dir so ein Psiau züchten wie du es suchst. ^.^
    Ebenfalls habe ich interesse an drei Evolithen und an drei Überresten, insofern das nicht zuviel Arbeit mitsich zieht.


    Du kannst dir dafür 4-6 Pokis aus meinem Basar aussuchen, siehe Signatur. :3


    OT und ID sind meine und zudem hat das Psiau auch alle 4 Zuchtattaken die es haben kann. :-)
    Einen Spitznamen hätte ich aber gerne, ich kann deinem Psiau acuh einen geben, insofern du interesse an diesem Tausch haben solltest. :3


    Najut soviel von mir,


    Grüßele


    PS: Wir beide teilen einen ähnlichen Namen :-)


  • Huhu epiphany,


    also das mit dem Pinsir würde klar gehen ;)
    Ich muss es aber erstmals noch nachzüchten... würde dir dementsprechend per PN Bescheid geben, wenn ich soweit bin.


    Bei den Items muss ich mir in Ruhe deinen Battling-Shop anschauen... wahrscheinlich heute Abend dann. Ich geb dir dann nochmals ne Rückmeldung ;)


    P.S.: jup, Ähnlichkeit ist wohl da... :yeah::pika:

  • jo geht klar ^^


    Dein Riolu ist fertig :)



    Leider habe ich nichts mehr gefunden, was ich gebrauchen könnte... :(
    Ich habe dein Pinsir jedoch schon fertig gestellt.. je nachdem, wann du mit Psiau soweit bist, können wir gerne tauschen :)

  • Zitat


    Hallo Blutwurst ^^


    ich habe leider schon ein 6 DV Garados... deshalb kommt mir dein Karpador eher ungelegen... xD
    Hast du vllt. noch irgendetwas anderes im Angebot?


    aber klar :)
    Kindwurm, weiblich, Naiv, DV: 31|31|x|31|31|31, Steinhaupt, ZA: Drachentanz, Hydropumpe
    Nidoran m&w, Froh, DV: 31|31|31|x|31|31, Rivalität, ZA: (nur beim weibchen) Verfolgung
    Kaumalat, weiblich, Froh, DV: 31|31|31|x|31|31, Sandschleier, ZA: /
    Init ist jeweils der letzte Wert