Suche Zobiris ( Luxusball+ Strolch+ Weiblich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine Mitstreiter,
    ich [(Nico Robin)Spielername] bin gerade dabei ein Unlicht -Team zu erstellen die alle den Luxusball besitzen und gewisse Fähigkeiten haben.
    Doch leider kann ich unter keinen Umständen mir dieses Zobiris holen:


    Zobiris
    Fähigkeit: Strolch
    Ball: Luxusball
    Geschlecht: Weiblich
    ZA: Genesung (Nicht unbedingt nötig, würde mich aber freuen ^^)


    Natürlich kann ich so etwas nicht ohne Gegenleistung verlangen also gebe ich dieser Person zwei dieser Pokémon :
    (Wenn man jedoch ein anderes Pokémon braucht und nicht diese kann man mich fragen ob ich ein Spezielles zur Verfügung habe ^^)


    LEIDER NOCH NICHTS


    Danke schon mal an die Leute die sich mit meinem Problem befassen :*
    FC :3454-0489-7773
    Meine Pokémon in der Safari sind : AmphizelBojelinKrabby

  • huhu :)


    habe hier ein weibliches strolch-zorbiris mit den za genesung und trickbetrug im luxusball, frisch ausgeschlüpft ^^


    die angebotenen pokis sind soweit interessant, welche sind denn männlich und welche weiblich?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • DA ich etwas länger auf die Antwort gewartet habe ob dieser Thread angenommen wurde und ich danach Klassenfahrt hatte, habe ich einen neuen Spielstand angefangen deshalb werde ich erstmal wohl keine Pokémons bieten können.
    Wer trotz alle dem noch Lust hat mir was zu geben dem wäre ich sehr dankbar.


    Ich pushe wenn ich wieder bereit bin eine Gegenleistung zu bringen :D