Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Angesichts von ORAS in einer Woche, das Wablu xD


    Wenn du es mir wieder klonst, geht der Tausch für mich klar. Dann das CP-fähige Feelinara und das normale Fiaro (hab ja schließlich selbst eines in Shiny xD) gegen das Wablu? :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Angesichts von ORAS in einer Woche, das Wablu xD


    Wenn du es mir wieder klonst, geht der Tausch für mich klar. Dann das CP-fähige Feelinara und das normale Fiaro (hab ja schließlich selbst eines in Shiny xD) gegen das Wablu? :)


    Ja. Dann komm gerade online. Und gib mir die schonmal. Dann mache ich da morgen und melde mich per PN.

  • Jetzt probier ich hier auch mal mein Glück^^ Ich hätte Interesse an:


    Glumanda - Hart - Großbrand - 31/31/31/x/31/31 - Drachentanz, Drachenstoß, Feuerschlag (wenn möglich)
    Quiekel - Hart - Speckschicht - 31/31/31/x/31/31 - Eiszapfhagel, Eisspeer, Gefriertrockner
    Schneppke (w) - Scheu - Konzentrator - 31/x/31/31/31/31 - Bürde (wenn möglich)
    Froxy - Scheu - Wandlungskunst - 31/x/31/31/31/31 - ZA egal


    Zu bieten hab ich einiges, ist aber wahrscheinlich nur für die Weiterzucht verwendbar. Wesen und DV's machen nicht immer Sinn, da über Wundertausch erhalten^^ Sollte nix dabei sein, kann ich ja was züchten, wobei verschiedene Kombinationen von Wesen, DV's und ZA kein Problem darstellen sollten, wenn du mehr als 4 haben möchtest, gib mir einfach nochmal Bescheid ;)


  • @Kesi Hi hab interesse An deinen Cp Quajutzu,Gebbit,Durengard,Schwerox shiny ,Letking ^^


    kann anbieten Shiny´s Legendäre

    #Hab untere anden Orginal Film14 Victini UT Nobunaga Rayquaza jap ^^

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • <p>gehen auchshinys aus kalso wie shiny:Balgoras.Rocara,Amarino,Purmel,igamaro,Fynx,Froxy?</p>

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • ups da sieht man ned Hab so gemeint habe Shiny´s,Legis ^^ hätte ich nur gemeint das ich shiny legis hab xD dann hätte ich es so geschrieben Shiny legis ^^

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^