Kurioses Klumpenchaos - die verrückte Ditto-Welt! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, tut mir leid, habe gedacht das Glumanda im Luxusball war weiblich ... aber es ist männlich :(
    Kann dir daher keines anbieten.. aber ich könnte dir ein Endivie im Premierball machen oder auch ein Floink mit Speckschicht, selbstverständlich weiblich. Diesmal habe ich auch ganz genau nachgeschaut ^^


    Sorry nochmal :(

  • Huhu @Sheogorath :)


    Ich hab Interesse an einem HP Boden Ditto Interesse. Beim Wesen muss ich wenn ich daheim bin, nachsehen, welche mir noch fehlen.
    Ich kann dir ein shiny Vivillon mit Sonnenmuster anbieten. Einige wenige Balldamen im Mondball und Safariball habe ich auch, kannst ja in meinem Basar mal gucken, ob dir noch was fehlt (da ich aber wirklich nicht viele habe, denke ich mal, dass das nicht der Fall ist :D )


    LG,
    Anderswelten

  • Hab jetzt nochmal nachgesehen und ich hab nen
    männliches schiggy tauchball vf
    Abra vf 5*31 dv mäßig
    Feurigel vf
    Endivie vf
    Karnimani vf
    Evoli vf
    Pii vf
    Flemmli vf Scheu 4 za
    Falls du klonen kannst ho-oh 6*31 dv heilball vf allerdings nicht von mir


    Moin


    ich bins mal wieder ich wollte fragen ob du für das Giveaway eine wte erteilen könntest? Wäre echt nett von dir

    Klar :) . Die WTE für Ho Oh findest du in meinen Basarteil :) .


    Quiekel vf
    Farbeagle vf
    Dumminsel vf
    Panflam vf
    Ignivor vf (auch mit 5*31 dv und mäßig zu haben dann aber ohne vf)
    Froxy vf
    Picochilla vf
    Floink vf
    Kanivanha tauchball weiblich vf


    Ich würd dir 4 davon für beide ditto oder für beide das ho oh geben (aber wie gesagt dann klonen

  • Yo,


    Ich bräuchte einen 6 DV Ditto, mit mäßigen Wesen. Ich kann leider nicht wirklich VF weibchen bieten, weil du davon schon alle hast, aber ich kann AP-tops und Kampfhaus items bieten. ;-'7


    Was ich bieten könnte wären:
    AP-Top(3x)


    Kampfhausitems:
    Lebenorb(4x)
    Machtband
    Machtlinse
    Offensivweste
    Wahlband

  • @Anderswelten: Hoothoot!
    Hast du einen Wunsch, was den DV-Split angeht?




    @logiker27

    Falls du klonen kannst ho-oh 6*31 dv heilball vf allerdings nicht von mir

    Klonen kann ich grundsätzlich. Heilball, also heilball dieser? Schau bitte nochmal nach.
    VFs an sich bringen mir leider nicht viel, außer, sie stehen in Kombination mit einem besonderen Ball :/




    @Inconspicu0us: Tag^^
    VFs sind mir, außer bei 1, 2 Einall-Starten, eh nur noch wichtig, wenn sie einen besonderen Ball haben.
    Wie wäre es mit den 3 AP-Tops und einem Leben-Orb?

  • "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja (ändert das was am Preis? :) )
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Mögliche Bälle: Bitte Bitte Tauchball *_*


    So zu bieten hab ich an sich ne Menge GP Items :)
    Musst mir nur sagen welche und wieviele, dann sollten wir gut ins Geschäfft kommen ;)

    Lg Akame

  • Ich hätte Interesse an einem 6 DV Ditto


    "Ditto"
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: egal
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Hab gerade ein Glutexo weiblich mit VF im Luxusball gefangen. Du suchst ja ein Glumanda mit VF im Luxusball. Würde das Glutexo auch gehen oder soll ich dir das noch züchten(also halt als Glumanda :) )?


    Sollte das nicht reichen habe ich noch AP-Top, Leben Orb und Sonderbonbon.


    Skaiaks


    Edit: Ich müsste auch noch ein paar Shinys rumliegen haben, welche ich eventuell dazu ergänzen kann, wie zum Beispiel ein engllisches Icognito (schillernd). Falls ich fremde Pokemon überhaupt vertauschen darf/du das überhaupt akzeptierst.


    Edit2: Flauschling mit VF im Finsterball sollte ich auch noch besorgen können.

  • Heyho :)
    Möchtest du das Hoothoot mit Zuchtattacken? Da ich eh welche drauf machen möchte, ist das kein Problem ^^
    Für das Ditto hätte ich gerne das Wesen Sacht und als DV-Split 31/31/31/30/30/31 oder 31/31/31/0/30/31. Ich weiß nicht, was genau du machen kannst :D


    LG,
    Anderswelten

  • Hallo,
    kann mein Angebot für das blaue 6*31er jetzt präzisieren:
    Da wärn mal Floink und Ottaro im normalen Ball mit VFs, Traunfugil jeweils einmal in Finster- und Luxusball, ein VF-Wailmer im Netzball und ein VF-Barschwa im Luxusball, alles Weibchen und in AS gefangen/gezüchtet.
    Könnte dir auch Weibchen in Aprikokobällen aus SoulSilver anbieten (die hatte ich ja eigentlich als Angebot im Sinn), aber da würde es noch ein paar Tage dauern, bis Kurt mit den Bällen fertig ist!

  • @Akame: Gemeint sind tatsächlich generell Items, die mit GPs bezahlt werden können - würden dir die Entwicklungsdinger zu viele Umstände machen?


    @logiker27: Ok, verlinkst du mir den entsprechenden Basar, aus dem du das hast, dann nochmal direkt? Der Zitatlink funktioniert nicht so richtig^^"


    @Skaiaks: Heyho!
    Uh, kannst du mir Näheres zu den Daten des Icognito sagen? *-*


    @Anderswelten: Was dir lieber ist, ich such mir die Seed dann passend raus^^


    @da_aundare: Welches Wesen möchtest du denn?


    Hm, die beiden Einall-Starter, Traunfugil im Finsterball sowie die beiden Meerestiere, die du vorgeschlagen hast? Ottaro und Floink können im Gegensatz zu den anderen auch gern männlich sein.