Darksaphiras und Commander Venus düsteres Labor [24.09: +21 Events! +Shiny Terrakium!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja bei Shinies sind mir Dvs, EVs oder ob die Ut sind oder nicht relativ egal. Bei Shinies mit mehr als drei 31er DVs hätte cih halt gerne eine WTE, aber ansonsten nehme ich sowohl shinies mit DVs als auch ohne. Bei Evoli wäre mir das Geschlecht auch egal.
    Ich weiß jetzt nicht, was du haben willst bzw wie viele du haben willst, aber ich tausche eeeigentlich ungerne Events etc nur gegen Items....

  • also ich hätte gerne woran ich interesse hätte : Die event pokemon Keldeo,Meloetta,Dialga,Giratina,Suicune und Aura Mew
    Was ich sehr gerne hätte und dafür würde ich relativ viel geben sind DV Voltolos und Shiny DV Kobalium
    Anbieten kann ich dir wie gesagt haufenweise Items:
    Shinys die man angeln kann (Liebiskus/Barschuft/Corasson/Wummer/Quaputzi/Seeper/ (dratini , welches ich mit viel aufwand geangelt habe und nicht soo gerne abgebe :p)
    Ahm ich weiß nciht was WTE ist leider =/ aber meine shinys die mehr als 3 DVs haben sind sowieso schon leider reserviert =/ Chaneira und Karpador mit 5*31 IVs (zwar auf den falschen werten aber naja =/ )
    Chaneira habe ich auch nochmal in nicht shiny mit 31/xx/31/31/31/31 ansonsten Froxy/Glumanda lvl 1 UT sind auch shinys :D habe knapp 600 Spielstunden alleine auf Pokemon X :D Evoli ist lvl 1 weiblich OT: Tahno ID: 10473 Herkunft ENG und offenbar aus dem Ei geschlüft in Route 7 Wesen: Mutig :) wäre es etwas für dich?


    Froxy und Glumanda sind auch nicht von mir :) Alle anderen Shinys sind aber von mir (karpador/chaneira/und die angelpokemon , wobei ich karpador und chaneira erst mal klonen müsste :) )
    habe noch mehr shinys aber ich hoffe das reicht erst mal :D


    AH WTE bedeutet Weitertauscherlaubnis :D gut ja klar, kannst die meinetwegen haben ^^

  • WTE=Weitertauscherlaubniss, wäre aber wirklich nur für Dv-shinies relevant, alle anderen Shinies darf ich auch so weitertauschen ;)


    Also haben wir Evoli, Froxy, Glumanda, Liebiskus, Barschuft, Corasson, Wummer, Quaputzi und Seeper, wären neun Shinies auf acht Pokémon die du gerne hättest. Hmmm. Gibst du mir noch die Macht-Items bis auf die Machtkette und einmal Toxic- und Heißorb dazu und ich könnte dir alle geben denke ich^^


    Ich weiß nur nich, wann ich wieder zum klonen komme, ich bin ab morgen nicht zuhause und komm wohl kaum an den zweiten 3Ds, schaffs also ggf nicht mehr.

  • gut ich hätte dagegen keine einwände :thumbsup: für das karpador geb ich dir dann noch ein sonderbonbon und ein Platinum orb dazu
    wenn das ganze dann so in ordnung ist, Fc: 1306-7300-9673 , Daniel


    achso ho oh konnte man durch ein event in smaragd bekommen, es ist ja auch kein deutsches ho oh aber wenns den check besteht kann ich ihn dir ja nochmal in drei wochen für iwas anbieten ^^

  • Ich weiß nicht, ob dus gesehn hast, aber das Dakrai musste ich rausnehmen(/habe ich) weils wohl auf der Blacklist steht und dieses Event so nicht vertauscht werden darf. Im Check-thread dazu wurde darauf auch hingewiesen, deshalb biete ich es nicht mehr an.
    Da du Dakrai und Diancie wolltest, ich dir Dakrai aber nicht mehr geben kann, sondern nur noch Diancie kann ich dir entweder ein anderes Event anbieten, oder ich nehme nur die beiden Shinies für das Diancie, falls du sonst nichts brauchst für den Moment. Das Karpador klone ich dir natürlich in jedem Fall, ich würde mir wichtige Shinies auch nie verlieren wollen^^

  • Ich frag jetzt mal blöd: kannst du mir mehr als ein Sonderbonbon geben? So 5 wenn nicht mehr hätte ich eigentlich schon gerne dazu.
    Und auch für dich würde gelten dass ich vor meinem urlaub wohl nicht mehr klonen kann, also drei Wochen weg bin ggf.

  • Hey, ähm meinst du du schaffst es heute noch?


    Edit: gut der Tag ist wohl schon vorbei, falls du also heute noch kommst könnte man das ja noch machen denn ich weiss nicht ob ich das tauschangebot in 3 wochen noch machen würde und ansonsten wünsch ich dir n schönen Urlaub , selbst wenn du das nach deinem Urlaub siehst :patsch::pika::P

  • ---Mein Basarteil ist hiermit für drei Wochen geschlossen. Wenn ich wiederkomme gibt es dafür aber ein Update mit etlichen DV-mons, ich werde eine kleine Umstellung machen und aufhören sinnlose Dv-mons zu lagern udn dafür sogar mal darauf achten nur noch sinnige Dvs zu züchten. Außerdem wird es eine Aktion geben in der ihr für die mir verbliebenden fehlenden normalen mons viel mehr bekommt als vorher, denn es fehlt nicht mehr viel bis der dex voll ist! Wer das gefühl hat keine drei Wochen auf seinen Tausch warten zu können, den bitte ich mir eine PN zu schreiben in der ihr sagt, dass ihr von dem Tausch zurück tretet. Ich verstehe das gut, würde mich aber freuen, wenn ihr bescheidsagt. Wenn ihr sicher seit so lange warten zu wollen, meldet euch doch bitte ggf auch damit ichnach dem Urlaub weiß woran ich bin!---

  • Ich bin zurüüüüück :)


    Ich werde zwar heute bestimmt nich mehr klonen und so, aber da bin ich schonmal wieder zum Geschäfte ausmachen^^
    In nächster Zeit gibt es ein Update mit Dvs, insgeamter überarbeitung des Dv-systems und einer Aktion.
    Ggf aber erst morgen, heute muss ich noch das eine oder andere machen...


    Edit: Kanto-Dv-Bereich großteils umgearbeitet, einige DVs hinzugefügt...
    Aber ich arbeite noch dran...