Darksaphiras und Commander Venus düsteres Labor [24.09: +21 Events! +Shiny Terrakium!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darksaphira :D
    So we meet again~



    Ich hätte Interesse an deinem Shiny-DV-Scherox ^___^


    Da du ja leider wohl kein Event-Glurak mehr brauchst *hust*
    Könnte ich dir andere Shinys anbieten:
    Ich weiß nicht ob du sie als DV-shinys wertest oder nicht, aber das könnten wir ja noch abklären~


    Ich könnte dir:


    Shiny-Porygon, pfiffig
    31/31/x/31/31/31


    Und/oder


    Eguana, mässig
    31/x/31/31/31/x
    anbieten :)

  • @Rohen666 Wollen wir mal sehen.
    Ich hätte Interesse an Phanpy, Larvitar, Griffel sowie Driftlon wenns Recht ist :)
    Ich würde mich emlden, wenn ichf ertig geklont habe, insofern deinerseits keine Einwände aufkommen.


    @UltimoSue Hmmm, ich mag Proygons shiny-form aber mit dem Wesen scheint das kleine ziemlich daneben gegriffen zu haben, soweit ich das sehe. Eguana Könnte mit dem Wesen schon mehr anfangen denke ich(ich könnte natürlich irren). Also ich mag beide, als Dv-shiny würde ich aber eher nur Eguana nehmen, weil ich denke, dass Porygon mit dem Wesen ziemlich behindert wird.
    Hmm, ich würde Eguana für das Scherox nehmen denke ich^^
    Ich muss noch klonen, würde mich dann melden

  • @ Darksaphira:


    Ich wieder ^^ ich hätte gerne von dir:


    2. Kaumalat/Männlich/Still/Rauhaut/ZAs: Wutanfall, Sandgrab, Grimasse, Eisenschädel /31/31/X/31/31/31
    4. Kapuno/Weiblich/Froh/Übereifer/ZAs: Erdkräfte, Finsteraura /31/31/31/31/X/31


    und


    Glumanda
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Solarkraft (VF)
    Dv-Split:
    31/31/31/X/31/31
    ZAs: Flammeblitz, Drachenpuls


    Ich hab mal ein wenig verglichen was ich an Pokis habe die noch nicht in deinem Basar stehen oder für dich evtl interessante ZA's haben :) Ich pack die alle mal in einen Spoiler ^^



    Ich hab mir jetzt nur mal 3 Pokis von dir ausgesucht weil ich ja nicht weiß wie viele du von mir brauchen kannst :) Wenn mehr dabei wären hätt ich da schon noch was bei dir gefunden ^.^

  • Yay ^^ Ich würde dir dann 3 davon ggn die 3 Pokémon die ich oben schon genannt habe Tauschen :) und dann hätt ich noch gerne dein


    Bisasam
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Chlorophyl (VF)
    Dv-Split:
    31/X/31/31/31/31
    ZAs: Gigasauger, Blättertanz, Verwurzler, Blättersturm


    Für das würde ich dir dann noch eines davon geben. Als letztes hätte ich noch 3 Wunschzucht Pokémon wenn das machbar ist :) Das wären:



    Schalellos Schalellos
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sturmsog
    ZA's: Säurepanzer
    DV-Split:
    31/X/31/31/31/31


    Kastadur Kastadur
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA's: Egelsamen und Tarnsteine
    DV-Split:
    31/31/31/X/31/31


    Igamaro Igamro
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kugelsicher
    ZA's: Fluch und Synthese
    DV-Split:
    31/31/31/X/31/31


    Für jedes Wunschzucht Poki dann jeweils 2 Pokémon? (wenn das reicht) Das dürften dann genau die 10 sein die du möchtest ^.^
    Bei Schalellos ist die ZA nicht unbedingt zwingend notwendig. Für Kastadur hätt ich auch einen Zuchtrest der zumindest schonmal die Tarnsteine drauf hat :)

  • Hey.
    Alles klar, also kriegst du von mir Kaumalat, Kapuno, Glumanda, Bisasam sowie die drei Wunschzuchten. ZAs sollten alle möglich sein wenn ichd as richtig überblickt habe. Könnte halt etwas dauern bis ich auch fertig bin, ich melde mich dann bei dir.

  • @ Darksaphira


    Hey,


    könntest du für mich ein DV-Pinsir züchten. Hier mal meine Wunschangaben:


    Wesen: Hart
    DVs: 31 31 31 xx 31 31
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Zuchtattacken: Ruckzuckhieb


    Ich könnte dir dafür Mega-Steine tauschen, wie :


    -Rexblisarnit
    -Gengarnit


    Oder ein Shiny Wadriebie

  • Hi bin an deinem Shiny Entei interessiert kann dir nur ein 5*31 Geckarbor Plinfa Panflam und Serpifeu anbieten
    alle Starter ausser Serpifeu haben die VF :)
    Plinfa ZA: Daunenreigen, Wasserring, Agilität und Gähner


    Panflam ZA : Donnerschlag und Feuerschlag


    Serpifeu ZA:Giftblick, Eisenschweif und noch ein paar Attacken :D

  • @jhamra Könnte ich dir so züchten, klar^^ Würde halt evtl n bisschen dauern, da ich kein solches Pinsir da habe und es also von null an züchten müsste. Wenn es recht ist würde ich dafür dann gerne sowohl den Rexblisarnit als auch den Gengarnit nehmen wegen dem Aufwand für mich.


    @H0pe Da besagtes Entei ein Event ist tausche ich es erstmal ungerne gegen DVs. VOn denen die du angibst könnte ich auch nur Serpifeu überhaupt gebrauchen, und ein Dv-mon für ein Event ist mir zu wenig.