Darksaphiras und Commander Venus düsteres Labor [24.09: +21 Events! +Shiny Terrakium!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könntest du ein Liliep ----> Wielie züchten mit Sturmsog (VF) und den ZAs: Tarnsteine und Genesung ?
    Habe leider nichts, was ich dir als Elternteil oder so geben könnte.

  • @Zararon Tendenziell hätte ich immer gerne zwei legis für eines dieser Pokémon. Am liebsten natürlich unterschiedliche, aber wenn du nur diese drei hast, würde ich evtl eines doppelt nehmen.


    @SUPERBOY Mit etwas Arbeit sollte es möglich sein. Mein Vf Liliep kann schon Genesung, Tarnsteine müsste ich aber aus der vierten gen porten ein Corason was es nur per Massenbegegnung gibt was ich also erst beschaffen müsste. Suchst du nur die Attacken und ZAs oder auch DVs z.b? Und natürlich, was hast du dafür anzubieten?
    Edit: Kommando zurück ich habe sogar auf meiner Perl-Edi noch ein Wielie dem ich Tarnsteine per Tm beibringen könnte(zum glück verwede ich eigentlich nie TMs). Übertragen kann ichs aber erst nach dem Wochenende, weil ich vorher nich an den zweiten Ds komme den ich für den Transfer brauche.

  • Am wichtigsten sind die Attacken, ZAs und die VF. Die DV's müssen nicht unbedingt sein, 2-3*DV wären gut, muss aber nicht unedingt.
    Was ich dir geben kann, muss ich nochmal gucken. Würde die dann spätestens heute Abend nochmal bescheid geben.
    Hätte auf jeden Fall ein paar DV Pokemon (ein 6*DV), natürlich GP-Items. Oder Megasteine (außer aus der X Edition). Am liebsten Guardevoirnit, da ich davon zwei habe.

  • Naja wenn ichs schonmal züchte mach ichs auf dauer evtl sowieso fertig für den Basar, daher könnte ich auch DVs und Wesen anzüchten auf Wunsch. Ein paar kanns auf jeden Fall haben, ich kanns auch perfekt machen das dauert dann aber halt etwas länger als wenn ich nur eines der ersten aus der Reihe nehmen würde, aber wahrscheinlich nicht sooo viel länger.
    Also ein Dv-mon wäre mir natürlich am liebsten, gegen den Guardevoirnit hab ich aber auch nichts im Zweifel. Sag einfach bescheid wenn du was weißt, und wie gesagt Wesen/DVs kann ich auch draufzüchten. Wesen sowieso ohne stress, da ich mein Vf-liliep noch auf weiblich umzüchten müsste, und Dittos in vielen Wesen schon habe und synchro-mons für alle.

  • naja also ich dachte eher so daran dass du alle 3 doppelt bekommst ^^
    sie sind ut lvl 40 haben alle fähigkeit neutraltorso ot ENDI regice ist Solo , regirock ernst und registeel zart. sie haben keine dvs bzw 1-2 ka ^^ regice und registeel sind im hyperball und regirock in diesem grünen mit hellgrünen streifenen ball (denke mal das war son safariball oder so ^^)

  • Zuallererst hätte ich gerne die Daten der Regis.
    Und wie gesagt insgesamt würde ich auch durchaus 'nur' vier Regis nehmen gesamt (auch wenn ich natürlich nich nein sage, wenn du mir alle doppelt geben willst^^)
    Klonen kann ich allerdings erst frühestens Sonntag wieder, so fürs protokoll.

  • Alles klar.
    Meinst du diesen Ball: Nestball?
    Dann ist das der Nestball... ;D
    Hast du noch einmal die Id für mich? Ansonsten siehts gut aus und ich würde das so zusagen. Ich melde mich wenn ich Meloetta geklont habe, Scherox müsste ich sogar noch eines haben (glaaaube ich).

  • So! Kannst, auch noch ein GP-Item dazugeben.
    Biete für das Liiep:
    Megastein außer aus der X Edition (am liebsten alleine, nicht als Zusatz)
    oder DV-Pokemon:


    Absol, Hart, Erzwinger, 31/31/31/xx/31/31 ZAs: Knuddler, Tiefschlag oder Absol, Scheu, Glückspilz, 6*DV, ZA: Knuddler
    Panzaeron, Pfiffig, Robustheit, 31/31/31/xx/31/31, ZAs: Wirbelwind, Sturzflug, Tarnsteine
    Evoli, Vorahnung (FV), Still, 31/xx/31/31/31/31, ZA: Wunschtraum
    Chaneira, Innere Kraft, Kühn, 31/xx/31/31/31/31, ZAs: Geowurf, Aromakur
    Eguana, Trockemheit, Scheu, 31/xx/31/31/31/31
    Evoli, Anpassung/Angsthase, Kühn, 31/xx/31/31/31/31 ZAs: Wunschtraum, Gähner
    Felino im Tauchball, Unkenntnis (VF), Locker, 31/31/31/31/31/xx, ZA: Genesung
    Skorgla im Luxusball, Immunität (FV), Pfiffig, 31/31/31/xx/31/31
    Larvitar, Adrenalin(VF), Froh, 31/31/31/xx/31/31, ZAs: Drachentanz

  • Weiblich ist kein Problem.
    Am besten wäre ein stilles Wesen und 5*DV (außer Angr). Ein Zuchtest ohne perfekte DVs wäre auch okay, da ich selbst ein 6*DV Ditto habe. Weibliches Liiep wär auch nicht schlect. Da die Chance aber sehr gering ist muss es nicht umbedingt sein.