#Geschlossen

BITTE SCHLIE?EN MÖCHTE WAS NEUES AUFMACHEN - Danke :3
-
-
ERÖFFNUNGSPUSH! <3
-
Push , hab nun mein Manaphy im Angebot.
-
Hallo GoldPikachuLP,
ich bräuchte dein Meloetta, ich würde dir bieten:
Event-Shaymin
Name: シェイミ Shaymin
Finder und ID : えいがかん Eigakan / 07198
Fanglevel und Level : ?/50
Fangort und Fangdatum : Sinnoh-Region / Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen ( Schicksalhafte Begegnung )
Fähigkeit und Wesen : Innere Kraft / Solo
DV Spruch : Liebt es zu essen.FC: 0044-2790-9538
Würde mich freuen, wenn das so passt :)
Gruß Philipp
-
^up damit :D
Phillip hat post. -
Push.
-
hi
hätte interesse an
meloetta
Finder und ID : PRI2013 / 03013
Fangort und Fangdatum : Einall-Region / Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen ( Schicksalhafte Begegnung )
Fähigkeit und Wesen : Edelmut / Hastig
DV Spruch : Nickt oft ein.kannst dich mal in meinem basar umschauen
-
hi
hätte interesse an
meloetta
Finder und ID : PRI2013 / 03013
Fangort und Fangdatum : Einall-Region / Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen ( Schicksalhafte Begegnung )
Fähigkeit und Wesen : Edelmut / Hastig
DV Spruch : Nickt oft ein.kannst dich mal in meinem basar umschauen
Hast post :3
-
Hey :) hätte interesse an Meloetta, Deoxys & Arceus, hätte die Events Palkia, Dialga und Giratina in shiny -> Die Daten stehn in meinem Basar ;D
-
Hey :) Habe Interesse an Shiny Cresselia.Würde dir das Movie 17 Darkrai(Lvl.50) und das Event- Lohgock (Lvl 81 mit Lohgocknit) geben.Beide sind übrigens japanisch.
-
Biete Event Mew für Event Deoxys
-
Ihr 3 habt Post und
Push <3 -
Ich hab keine ?(
-
Huhu,
hätte interesse anKann dir aber leider nur DV Pokemon aus deinen Wants anbieten.
Elekid
Fähigkeit: Starthilfe
Wesen: Froh
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Eishieb, FeuerschlagVulpix
Fähigkeit: Dürre
Wesen: Scheu
DV: 31/xx/31/31/31/31Beide Pokemon haben OT: Bloodi und die ID: 38455
geschlüpft: Route 7 oder Illumina CityAuf wunsch kann ich natürlich auch einen Spitznamen vergeben.
Müsste die Pokemon aber zuerst züchten.
-
Hi, ist das Plasma Deoxys gecheckt?
-
Hi, ist das Plasma Deoxys gecheckt?
Nein , kann ich aber gerne machen. Hab ich ja von mir selbst , also weiß ich es natürlich eig. auch ohne Check , dass es echt ist. Wenn du möchtest , lass ichs aber gerne checken. -
Push.
-
Hey :) ich hab Interesse an deinen Deoxys, Meloetta und Arceus. Ich hätte ein 5*31 Fukano und Vulpix und könnte dir dazu noch einige Items anbieten.
-
Hätte Überreste für dich.
Hab eigentlich an allen außer Celebi interesseKannst ja mal sagen, was du dafür abgeben würdest
MfG
-
Hallo :>
Ich hätte Interresse an einem Klon deines Meloettas :3
Kann dir dafür Victini/Film14, Keldeo/Smr2012, Shaymin/Oblivia, Genesect/Plasma oder Mew/Aura geben (alles Klone von meinen) :3 Hinter dem / immer der OT :)LG Plumpi :)