Muffels EV-Training/LvL-Training/Gewinnpunkt bla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community!


    Bin zwar schon etwas länger in diesem Forum angemeldet, habe aber immer ziemlich wenig/garnichts geschrieben.
    Habe mir dann vor kurzem 3DS+Pokemon X zugelegt und bin langsam angefangen, mich mit DV´s, EV´s, Onlinekämpfen und so einen Kram zu beschäftigen. Und um leichter an "Onlinepokemon" heranzukommen, biete ich mich hier für euch an, um die "Drecksarbeit" zu erledigen, d.h. EV´s verteilen, GP verdienen oder einfach stumpfes Leveling.


    Daten:
    Freundescode (3DS): 4356-1576-0010
    Edition: Pokémon X
    Spielername: Jannis


    Mein Angebot:
    Wie bereits erwähnt, ich würde das EV-Training, das Level-Training und das Sammeln von GP übernehmen. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schreibt unten einen Post, welche Aufgabe ihr in Anspruch nehmen wollt, wie ihr das Angebot nutzen wollt (EV-Verteilung, Level, GP) und ich kümmere mich drum ;)


    Was bekomme ich dafür?
    Ich bin auf der Suche nach DV-Pokemon und Shinys. Bei den DV-Pokemon wären 4-6 DV´s gut. Bei Shinys sehe ich das nicht so eng ;). Bei extra Wünschen meinerseits (z.B. Zuchtattacken) wird natürlich nochmal über das unten genannte Angebot gesprochen.
    Mir ist wichtig, dass nicht mit Klonen/Cheats gehandelt wird!!!
    Außerdem entscheide ich, mit wem ich handele und mit wem nicht. D.h. wenn mir ein Angebot nicht gefällt, lehne ich es ab!


    Dabei gilt folgendes:
    4x EV-Training/128+X GP für ein Shiny
    3x Ev-Training/96+X GP für ein DV-Pokemon
    -Je besser das Pokemon, desto höher ist X


    [tabmenu]
    [tab=Wanted Beispiele]
    KastadurKastadur, Eisenstachel, Locker/Forsch, 31/31/31/x/31/0, Egelsamen + Tarnsteine
    KaumalatKaumalat, Rauhaut, Hart, 31/31/31/x/31/31, Eisenschädel
    SichlorSichlor, Techniker, Hart/Froh, 31/31/31/x/31/31, Kraftkolloss + Käferbiss
    TannzaTannza, Robustheit, Locker, 31/31/31/x/31/31, Tarnsteine
    - Viele Pokemon, bevorzugt Shiny oder mit 5x DV´s
    [tab=Not Wanted]
    Froxy Froxy
    Knilz Knilz
    Kindwurm Kindwurm
    Bisasam Bisasam
    Glumanda Glumanda
    Schiggy Schiggy
    Larvitar Larvitar
    Lichtel Lichtel
    Relaxo Relaxo
    Quiekel Quiekel
    Knacklion Knacklion
    [/tabmenu]



    Dies sind nur einige Beispiele, habt ihr andere Pokemon, bietet sie unten an :>


    Muffel

  • Hey, ich finde dein Angebot echt cool und werde es vielleicht öfter mal in Anspruch nehmen :)


    Ich biete dir zum Anfang erst mal ein weibliches Knilz mit 5*31 DV (ohne SpezialAngriff), fohes Wesen, ZA Kugelsaat, VF Rasanz (wird bei Kapilz zu Techniker) und wenn du willst gebe ich ihm einen Spitznamen und stecke es mit Pokerus an ;)
    Und wenn du willst ein scheues Froxy mit 5*31 DVs (ohne Angriff), scheues Wesen, VF Wandlungskunst und natürlich hier auch mit Spitznamen :)


    Und wenn ich dein Angebot richtig verstanden habe kann ich mir 3 Items dafür aussuchen die du mir erfarmst! Wenn du beide nimmst würde ich auch bei 5 Items bleiben. Ich würde dann Schwächenschutz, Luftballoon, Expertengurt, Wahlschal und Wahlband nehmen, wenn du damit einverstanden bist :D
    Aber ein Tipp für dein Angebot, biete das ganze nicht in Anzahl der Items an, sondern sage du bietest Items im Wert von insgesamt X Gewinnpunkten ;)

  • Hallo,


    danke erstmal für deine Tipps usw, werde mich gleich darum kümmern :)


    Und zu deinem Angebot:
    Leider besitze ich bereits beide genannten Pokemon, ich werde heute eine Liste erstellen mit Pokemon, die ich bereits habe und meine Want-Liste um einiges erweitern, damit es allen leichter fällt mir ein Angebot zu unterbreiten ;)

  • Okay, dann ändere ich mein Angebot auf ein Viscora mit VF Viskosität und kühnem Wesen, ein hartes Dartiri mit VF Orkanschwingen, ein frohes Panflam mit ZA Donnerschlag und Feuerschlag und VF Eisenfaust, ein hartes Dratini mit ZA Drachentanz und Turbotempo und VF die bei Dragoran zu Multischuppe wird oder ein frohes Stalobor mit ZA Turbodreher und VF Überbrückung.


    Such dir welche davon raus die du brauchst, alle haben natürlich 5*31 DVs an den richtigen Stellen. :)
    Ich hoffe mal du brauchst was davon, wenn du haben willst dann finde ich sicher auch Items die du mir noch dafür geben könntest ;)


    Und nun zu Quiekel. Das war eh mein Plan mir so eins als nächstes zu züchten; aber halt ohne Eiszapfenhagel, aber das kann ich wenn du etwas wartest sicher auch hinzufügen :D
    Dauert halt etwas länger :)

  • Tut mir leid, dass ich so spät zurückschreibe, hatte gerade nen kleinen Mittagsschlaf :sleeping:
    Habe aber auf jeden Fall Interesse an dem Stalobor, bzw der Vorentwicklung oder wie auch immer. Und sonst vielleicht noch an dem Dratini und Panflam, aber nicht so dringend wie das Stalobor :D


    Also, wenn du immernoch mit mir tauschen willst, schreib mir ein Angebot, wieviele GP du: -für das Stalobor willst
    -für das Panflam+Dratini willst
    -für alle 3 zusammen willst


    :) Muffel

  • Ich würde dir heute abend und morgen alle drei züchten und nehme einfach den Standardpreis ohne X und zwar in Form von:


    Schwächenschutz
    Toxicorb
    Wahlschal
    Wahlband
    Fokusgurt
    Luftballon
    Scharfzahn


    Das müsste glaube ich hinhauen ^^


    Jojux ;)

  • oh tut mir leid. hatte gelesen: "Hey, ich hätte gerne so ein Quiekel & ein kaumalat wie du es suchst..."
    :D
    naja, das quiekel wird mir bereits von jemand anderem angeboten, für das kaumalat würde ich dir anbieten, 3 Pokemon von dir auf gewünschte EVs zu trainieren, oder GP-Items im Wert von 96GP

  • könntest du mir mein schalleslos lv. 1 ev (252Kp/252Sp.Vert/4Vert) trainieren
    außerdem noch auf level 54 bringen und Genesung erlernen? es kann momentan Toxin, eisstrahl, siedewasser und schlammbombe(glaub ich) dann bitte schlammbombe verlernen (es soll am ende eisstrahl, Genesung,siedewasser und Toxin haben


    könnte geben: 5x31 flunkifer hart
    außerdem noch hartes gladiantri za: Tiefschlag, psycholinge, Vergeltung, Verfolgung(leider falsche dvs)

  • Ich hätte ein hartes 6x31er DV - Flemmli für dich, Fähigkeit Großbrand. Außerdem noch ein Serpifeu mit 5x31er DVs (alles bis auf Angriff), scheuem Wesen und ZAs Giftblick, Eisenschweif und Spiegelcape. Hättest du daran Interesse? :)
    und ein Shiny Garados aus der Kontaktsafari, aber ich glaube das rote Garados haben dank Heartgold/Soulsilver eh die meisten.. xD

  • Ich hätte ein hartes 6x31er DV - Flemmli für dich, Fähigkeit Großbrand. Außerdem noch ein Serpifeu mit 5x31er DVs (alles bis auf Angriff), scheuem Wesen und ZAs Giftblick, Eisenschweif und Spiegelcape. Hättest du daran Interesse? :)
    und ein Shiny Garados aus der Kontaktsafari, aber ich glaube das rote Garados haben dank Heartgold/Soulsilver eh die meisten.. xD


    ist zwar alles schön und gut, aber was willst du dafür haben^^ :D

  • Ich wollte erst fragen ob du daran Interesse hättest, bevor ich darüber nachdenke xD Das EV-Training ist immer so langwierig, daher würde mich das am meisten ansprechen xD Müsstest du mir nur sagen ob du Interesse hättest & wie viel genau du dann dafür machen würdest =)