Ja zurrokex kann ich dir nen Zuchtrest geben, würde dann gerne den clavion rest nehmen :)
Lohgocks kleiner Tauschbasar - DV-Pokemon mit Zuchtattacken und VF [ Auftragsstop! ]
-
-
Ich kann dir relativ viele gp items geben :) hätte Interesse an barschwa/skaraborn :)
-
hätte interesse an einem chaneira
könnte allerdings nur gp items bieten
-
GP-Items brauche ich momentan leider nicht... höchstens sowas wie überreste oder glücks-eier
-
2x Überreste und einmal Glücks ei habe ich da :)
-
ich würde dir Barschwar und Skaraborn für 1xÜberreste, 1x Glücks-Ei und 1x Schwächenschutz geben :)
Gruß
-
Das geht auf jedenfall klar :) mom ich schreibe dir eine pn
-
Hättest du denn noch ein Eisemfaust-Panflam? DV sind mir egal, aber mir ist wie gesagt die VF wichtig und frohes Wesen wäre cool... Sag einfach, was du dafür haben möchtest. Ich werde gucken, was sich machen lässt ^^
-
kannst di mir nen Luftballon geben?
-
Ist gut. Schreib mir ne PN, wenn du es fertig hast...
Danke schonmal im Voraus -
Hi
Ich hätte interesse an deinem Flurmel und Krebscorps.
Könnte dir dafür folgend Pokemons anbieten:
-->, Wesen: Hart; 5*31 DV's (außer Sp. Ang), ZA: Bauchtrommel, Lockduft
-->: Wesen: Pfiffig, 5*31DV's (außer Sp.Ang.) mit ZA: Tagedieb, Horter,Fluch; Fähigkeit: Sandsturm
-->: Wesen: Mäßig 5*31DV's (außer Ang.) mit ZA: Prügler, Feuerzahn, Abgangsbund, Tiefschlag; Fähigkeit: Feuerfänger -
Wenn das Flauschling Entlastung hat würde ich Flauschlung und Hunduster nehmen.
Gruß
-
Hallo
Ich Suche bzw bräuchte ein Samurzel blanas oder tengulist mit der Attacke ABSCHLAG
wesen DVs egal :)könnte mehere sachen anbieten einfach fragen was ihr braucht oder wünscht ^^
Bitte Pn an mich ^^ -
hat natürlich die Fähigkeit Entlastung
Schreib mir eine Pn wenn du Zeit für den Tausch hast
-
Auftragsstop!
Basar vorrübergehend geschlossen