Hey Chimichanga,
kannst du mir mal die Daten schreiben des Arceus? :)

Libertines Tauschbasar

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kannst in meinem basar nachschauen, wenn dir die daten nicht reichen bekommste den rest heut abend als pn. Bin noch unterwegs
-
Ich sehe gerade dass du ein Ageto Celebi hast. Daran wäre ich noch mehr interessiert :)
-
Da musste aber noch was draufpacken fürs ageto, das ist mir mittlerweile mehr wert
-
hey hätte an DV pokemon :scoppel,froxy,viscora,fynx,gramokles,
shiny der 6. generation : igamaro,dartiri,froxy,wummer,resladero , psiau,algitt
bist du an irgendwas davon interessiert :)? -
Hey habe Interesse an dem zekrom und an dem xy Knackrack brauchst du vor ein Diancie ??
-
Chimichanga
Welches würdest du denn wollen?lpcoswig
Hättest du auch DV Shinys der 6. Gen?Polo
Könntest du mir die Daten des Diancies sagen? -
noch ein Shotokan Keldeo
-
Tausch eigentlich nur 1:1, außer es ist gecheckt.
-
-
Hey Yani-Dakain,
ich hätte Interesse an XY Knackrack (wenn es UT ist) oder Manaphy (welches Event Manaphy wäre das?)Das Knakrack ist UT und das Manaphy ist das Ranger Manaphy
-
Hallo libertine,
bitte entferne das shiny DV Mewtu mit dem OT PokeJR und das Mew mit dem OT Ash und der ID 01337, bei beiden handelt es sich um Cheats.
Mit freundlichen Grüßen
Curie -
Okay, danke für die Info!
-
@Yani-Dakain
Dann das Knakrack gegen das Pikachu? -
Hallo!
Wäre an dem DV Entei und DV Demeteros interessiert!
Kann dir dafür shiny Lunastein (selbst gefangen, UT), shiny Amphizel (ENG), shiny Golgantes (ENG), shiny Brockoloss (FRA) bieten. Oder auch DV Fukano (Pfiffig) mit Morgengrauen, oder Symvolara 6*DV mit Psybann und Kraftvorrat
Grüße
-
Hey Niggiman, Shinys/Dv-Pokemon der Gen 1-5 suche ich leider nicht, nur von Gen 6.
-
Alles klar!
An DV Pkm der 6. Gen könnte ich dir: Resladero, UHaFnir, Clavion, Grypheldis, Viscogon, Durengard, FIaro, bieten.
Hätte sonst auch ein shiny Amphizel (ENG)
-
Hallo,
bitte entfern die beiden Shiny-Mew, da bei dem einen der Check fehlt und bei dem anderen das Checking-Ergebnis korrigiert werden muss. Dieses steht aber noch aus.Liebe Grüße,
art -
Ok gemacht, dann warte ich erstmal auf den Check!
-
Hallo :) Habe Interesse an einigen deiner deutsche Event-Pokemon.Am meisten an deinem Winter 2013 Keldeo und deinem Alamos Darkrai,aber auch dein Winter Celebi finde ich interessant:)
Biete ein leicht touched Movie 14 Zekrom(Dunkelnebel wurde vom Vorbesitzer verlernt) und ein leider touched NZ Jirachi(Level 50):/Wäre cool,wenn du eines der oberen für die beiden tauschen würdest.
Solltest du nur UTs wollen,kann ich dir die auch noch auf Nachfrage schicken:)PS:Wie bist du an so viele Events herangekommen,das muss doch ewig gedauert haben :D