Libertines Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu
    hätte interesse an einigen deiner events :)
    einmal das BLTGRÜN deoxys, world hobby fair manaphy, tohoku sepifeu, ranger shiny manaphy, shiny freiheitsgarten shamymin, world2013 farbeagle, battle series arkani, das koreanische charakter fair pika und almia darkrai.
    es fehlen, glaube ich, bis auf das hobby fair manaphy und sepifeu noch die checks (das deoxys ist ja ein bekannter klon, da hätte das nicht so einen vorrang)
    bieten könnte ich dir einen komplettsatz der minato mirai pikas, bis auf das captain pika alle jenseits des ps-datum (aber noch nicht gecheckt, eben wegen des non-ps-datum), vgc12 deu lavitar check , ein kyushu trian guardevoir check, fantasy-muster vivi im original in jeder sprache, die du haben willst -> selbst abgeholt und, falls interesse besteht, us-pokeball-vivi auf englisch (müsste ich noch checken, habe es aber als unikat bekommen)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Elyria & @libertine
    Wenn ich euch kurz was sagen dürfte.
    battle series arkani, das koreanische charakter fair pik haben sich soviel ich weiß im Check als illigale klone errausgestehlt,wollte es euch nur sagen das hier sie nicht weiter vertauscht.Ob meine Aussage stimmt könnt hier im Archiev gucken.


    Edit:
    Hier der Link das es Cheats sind: Hier

  • Hey ,
    Ich hätte Interesse an dem Shiny Metagross von Ray!
    Anzubieten habe ich ein Event Celebi aus Japan aus dem Jahr 2003, Ein Aura Mew vom Pokémon Day 2007, sowie ein Manaphy , welches aus dem Manaphy Ei geschlüpft ist.
    Die Daten zu den Pokémon kannst du über meinen Basar rauslesen.
    Zudem kann ich dir das japanische Tanabata Shiny Jirachi anbieten.


    Ich würde gerne 1:1 tauschen und wenn du Interesse an den anderen hättest gerne auf Angebote von dir eingehen!



    Melde dich bei Interesse einfach bei mir per Pn bitte!


    Gruß

  • Hi ich wäre interessiert an dem darkrai bieten kann ich mew oder phione ich weiss zwirnend wann Ichs besorgen kann am 25 Dezember werd ich die beiden zu hundert Prozent haben ob vorher schon weis ned kann aber sein ist aber ned so sicher falls du mit meinem Angebot einverstanden werst würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagst und das darkrai für mich reservierst :)

  • Hey, ich möchte meine Anfrage zu dem S-Metagross von Ray noch gerne ergänzen.


    Ich kann dir im Folgenden noch eins der hier bieten wenn du an den Anderen kein Interesse hättest..
    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn Event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Jirachi OT: SO2010
    Ein Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Keldeo OT WIN 2013
    Ein Meloetta aus England OT: SPR2013
    Ein Event Pinsir/Skaraborn aus Nordamerika


    Ich würde mich freuen,wenn du dich bei mir melden würdest! :)


    Grüße

  • @~DedeDanke dir ;) Das immer zu erklären, warum ich es gerne gecheckt hätte, ist auf dauer ein bisschen lästig xD


    @Larti
    Könntest du mir die daten der Pokemon (Celebi, Aura Mew, Manaphy, Pre Release Victini, Raikou, Ein Auroraticket Deoxys und die 2 aus den USA) schicken? :)

  • Hey :D


    Ich hätte interesse an deinem shyni Shaymin würde dir ein
    °pikatchu mit herzform schwanz
    °pfantasie Vivillon
    °pokeball vivillon musster
    °Keldeo mit allen DV´s

    Hay :D Hab ein kleines Rätsel xD wen man -Erdnuss und -Butter kombiniert was kommt raus es ist .... ^^^.^

  • Libertine,ich hab dir den verlangten Check von Keldeo geschickt,das war vor einigen Tagen und ich habe immer noch kein Ja oder Nein bekommen,obwohl du die Nachricht gelesen hast.Selbst wenn du in deinen Regeln schreibst,dich nicht zu hetzen,auf die anderen vor und nach mir hast du auch sofort geantwortet.Ziehe mein Angebot dann erstmal zurück,vielleicht ein anderes mal...