Push
!Elos DV-Wunderland mit Itembreich und Klonfabrik!
-
-
Hey Elos ich könnte ein Kaumalat gebrauchen 5*31 ohne SpA Wesen fände ich Hart besser als Froh ist aber nicht so wichtig.
Ich habe halt erst vor kurzem angefangen zu Züchten kann dir daher nicht viel anbieten habe bisher:
Abra 5*31 Mäßig
Nebulak 5*31 Scheu
Gramokles 4*31 Muitg
Ich weis das du diese Pokemon alle schon hast und du musst ja auch nicht Tauschen aber Falls du noch Kaumalat-Zuchtreste mit einigermaßen guten DVs hast wäre ich dir für diese sehr Dankbar.
Falls nicht kann ich natürlich auch nichts machen, ich werd dich aber mal adden, mein FC: 2148-9444-5129
Werde aber natürlich weiter züchten und mich wieder melden falls ich wieder mal was brauche und dir etwas anzubieten habe,
Feedback wäre trotzdem nice, Danke -
tut mir leid an den von dir genannten pokemon habe ich kein interesse^^
kann dir aber für items wie stromisierer oder leuchtstein kaumalatzuchtreste mit 5*31 dv anbieten^^ -
Elos ich kann dir einen Leuchtstein anbieten für das 5*31 Kaumalat, ok?
-
Hey :) ich biete dir fast alle Entwicklungssteine (alle außer Mondstein) und alle gp items an ;) bräuchte paar dv pokemon von dir:)
-
Ne sry mein bedarf an items ist erstmal gedeckt ;)
-
Push
-
Push
-
Nabend elo
ich hab interesse an deinem krebscorps und rotomurf mit za und vf und passenden dvs natürlich ^^
kann ich dich mit diesen 5x31 Dvs hier begeistern ->
- psiau , Still , Dv Atk vernachlässigt ,vf tempomacher ( ist männlich und wird dann zu Strolch )
-Shuppet , hart , Dv SpezATk vernachlässigt ,Schnüffler , Za Abgangsbund -
Push
-
Push
-
Hi :) hätte großes interesse an deinem Hart Entlastung 6*31 DV Resladero. Falls nicht vorhanden nehme ich auch gerne ein Hartes 5 DV Resladero mit allen dvs ausser spz.Atk.
Ich biete dir hierfür ein von einer freundin gezüchtetes und von mir geklontes Shiny Fynx an mit 5 Dvs aber ohne Vf . (Weitertausch erlaubnis Vorhanden)
Oder du entscheidest dich für eines der 3 Legendären shiny hunde (GamestopEvent) :) Dvs sind Random.Hoffe auf ne Rückmeldung, gruß :)
-
ich habe interesse an dein dratini(hart) und würde dir ein coiffwaff(pfiffig) DV: 31/31/31/xx/31/31
oder ein glumanda(mäßig) DV: 31/xx/31/31/31/31 anbieten -
Oki ihr bekommt beide eine PN^^
-
Push^^
-
Push
-
Push
-
Also ich hätte Interesse an einigen deiner Mons und hab auch ein paar die ich anbieten könnte. Hast du jetzt Zeit dann würde ich schnell ne Liste machen :)
-
ja kannste machen aber lieber als pn ist dann übersichtlicher^^
-
Push