Suche Charmian, Kryppuk und Scampisto [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Möchtest du alle 18 Muster oder hast du schon welche?
    Möchtest du ein bestimmtes Geschlecht, Wesen?
    Soll ich die Purmel entwickeln, also möchtest du sie als Vivillons?
    Kann sein, dass ich gerade ein paar Muster nicht auf Lager habe, aber ich bin gerade dabei, meinen Vorrat wieder aufzustocken.
    Sollte ich also eines, dass du möchtest, gerade nicht haben und es macht dir nichts aus, etwas zu warten, kann ich dir alle besorgen.

    Fantasiemuster habe ich auch - und du auch, vermute ich mal. :D


    Von deinen Mons würden mich noch Metagross und Milotic interessieren! :blush:


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Wesen und Geschlecht sind mir egal und ich habe schon das Blumenmeermuster, halt das aus meiner Region^^
    Die Purmel kann ich auch gerne entwickeln, du musst ja nicht die ganze Arbeit auf dich nehmen :D
    Ja genau, das Fantasiemuster habe ich auch^^
    Aber ich hätte schon gern die fehlenden 17 normalen Muster, die anderen Event-Pokemon bekommst du natürlich dazu^^

  • Hey!


    Echt SUPER von dir!
    Da ich dir gerade nicht sagen kann, welche Muster ich habe - sie liegen auf meiner Pokébank - und mir vermutlich noch ein paar fehlen, würde es dir was ausmachen, etwas zu warten?


    Hoffe, sie bis Sonntag beisammen zu haben.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey!


    Dann machen wir es so:
    Ich melde mich per PN bei dir, sobald ich alle 17 Muster beisammen habe und machen dann unseren Tausch aus!


    lg und Danke! :danke:
    Moony2000



    Ps.: Bei diesen Mons brauchst du dich echt nicht wundern! Das sind echte Schätze! :genau:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: