Shiny Kygore bitte so schnell wie möglich checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich würde dieses Shiny Kygore gerne checken lassen um es am Sonntag zu vertauschen. Also stehe ich ein bisschen unter Zeitdruck. Na,ja dann hier die Daten:


    Shiny Kygore
    [pokemon='big','shiny']Kygore[/pokemon]


    ENG


    Finder: Ash
    ID: 01337
    Level: 100
    Geschlecht: keins
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Niesel
    Fangdatum: ?
    Fangort mit -level: ?
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Jotho-Region


    Attacken:
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Donner
    -Fontänen


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 212
    Vert.: 216
    Sp.A.: 438
    Sp.V.: 316
    Init.: 279


    Bänder: keins
    Fangball: Pokeball


    So, dann schon mal danke! :)

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.