hallihallo :)
ich hätte interesse an dem Kaumalat das du abietest, frohes Wesen und den ZA's :)
Würde dir dafür an GP-Items geben was du für fair erachtest :)
Mfg estater :)

Fractalias DV-Zucht (geschlossen!) und Trainingsstation (offen!)

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Geht klar kannst du bitte anstatt das Machollo so ein Phanpy züchten, weil ich Machollo schon bekomme ^
Habs im Auftrag aktualisiert, dann vergesse ich es selbst nicht.
Wie gesagt, geht alles, dauert nur seine Zeit da wird Montag umziehen.
Versuche trotzdem bis dahin so viel wie möglich zu züchten ;)hallihallo
ich hätte interesse an dem Kaumalat das du abietest, frohes Wesen und den ZA's
Würde dir dafür an GP-Items geben was du für fair erachtest
Mfg estater
Muss erst schauen, was ich noch an GP Items brauche, würde sagen 48 GP reichen locker aus, kommt zeitlich etwa hin mit der Zeit, die ich brauche um es zu züchten oder die ich brauche um diese GP zu gewinnen.
Ich schreibe dir dann eine PN wenn ich fertig bin (kann aber dauern, da ich vorher noch 3 andere Aufträge habe) und in der PN das GP Item, das ich brauche? -
Ja das geht auf jeden Fall klar :)
Ich hab's auch nicht eilig, bin nur ab 2. ne Woche Urlaub :)
Da kann Ichs dann halt währenddessen nicht tauschen :D -
huhu! :) Ich würde dich um einen besonders ausgefallenen wunsch bitten :S
Und zwar suche ich ein Pixi mit 5 dvs ausser auf angriff, gerne auch 6dvs und der Za Heilwoge.
die Fähigkeit ist mir Egal wobei mir charmbolzen doch lieber ist ( 4 troll ) :)
würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
gruß :3
Light
-
da mit den aktuellen sachen fertig bin: angenommen :)
Packe ich unter die spalte whitelist service. Ein Ohrdoch mit einigen DV wäre trotzdem praktisch :P -
Ich hätte go items , Überreste Evolith, relativ viele Shinys und als Event pokemon habe ich zurzeit Diancie, pokeball und fantasy vivillom ,elektek und Magnat:) Interesse ?
-
Mach ein Angebot mit den richtigen Daten der Pokémon und was du dafür willst und ich sage ob ich es akzeptiere oder nicht.
Diancie, Fantasy Vivillion, Elektek und Magmar habe ich als Events schon.
GP Items brauche ich momentan nicht. -
Sehr nett! :) Ich habe leider kein Dv Ohrdoch da... nurn männliches Shiny Ohrdoch:S Hilft dir das weiteR?
-
hahaha, leider nein :P
dann besorg ich ein Ohrdoch, dauert dann nur länger -
bräuchte ein makabaja und ein skallyk :) könnte dir im gegenzug dafür mega steine oder GP items geben :)
-
Momentan kein Bedarf an GP Items. Tut mir Leid, bekomme noch eins im Wert von 48 und ich weiß nicht welches ich nehmen soll, weil ich eigentlich keins brauche.
(Und Megasteine habe ich eigentlich alle :/ ) -
ansonsten hätte ich im angebot : shiny glumanda,purmel, schneckmag,sniebel,hippopotas, eneco,dratini & fantasie muster vivillon :) hoffe die auswahl reicht erst mal :)
-
für shiny glumanda würde ich dir noch 2 zuchtreste aus dem 2. Post zu den 2 perfekten dazu geben.
Habe aber mit Umzug momentan nicht viel Zeit, würde also länger als üblich dauern ;) -
geht klar :)
ich hätte noch gerne ein roselia dazu und das 4. bronzel mit -ang :) -
Irgendeinen Wunsch für das Roselia? sonst nehm ich einfach irgendeins von den 4 ;)
-
ne passt schon :) also ich nehme irgendeins muss das eh weizterzüchten dann :)
-
-
Hey Hinoko :) Ich bins wieder :D Ich bräuchte
Kühn
31,x,31,31,31,31
ZA: -
Mumievon dir ^.^ Hoffe du findest etwas in meinem Basar das du benötigst :)
Dann würde ich das panzaeron nehmen. Mit ZAs und so :)
Dauert aber etwas von meiner Seite. Umzug, dann die angebote von lpcoswig und light in chronologischer Reihenfolge :) -
Alles klar ich mach das Panzaeron derweil fertig :)
-
/push
alle Aufträge abgeschlossen