Battleblock Theater Endscore Level 3 in Szene 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich komme im besagten Level (Endscore Level 3) in der ersten Szene nicht weiter, ich erreiche das Ziel ledeglich mit 2 Diamanten. Man kann hinter dem Ziel weitergehen, allerdings komme ich bei dem Doppelblock nicht weiter, da der Boden aus Schleimblöcken bestehen.


    Danke schonmal :)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.