Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin BB,


    Kennt ihr dass, ihr habt einen Haufen gezüchteter Pokemons, in euren Boxen und kommt einfach nicht dazu, diese auch fertig für den CP-Kampf auszubilden?
    Hier komme ich ins Spiel.


    [tabmenu][tab=Was ich genau mache]
    Ich trainiere in der Regel über Hordentraining und Pokerus mit dem Endergebnis, dass das Pokemon auf Level 50 ist und all seine EV's verteilt sind.
    Ich bringe alle Attacken bei, vorausgesetzt das Pokemon erlernt dies durch einen Levelanstieg oder über TM's.
    Attacken, die das Pokemon nur über Herzschuppen erlernt müsst ihr also selbst erledigen.
    Wenn ein Pokemon eine Attacke erst nach Level 50 eine Attacke erlernt und es diese nicht über eine Herzschuppe etc. erlernen kann, trainiere ich es natürlich weiter, wobei Level 65 die Obergrenze ist.
    Pro Person trainiere ich maximal 6 Pokemons gleichzeitig.
    Ich bearbeite gleichzeitig nur 3 Aufträge.
    [tab=Meine Wants]
    5*31-DV(-Shiny)-Pokemon mit passendem Wesen
    DV-Legenden (keine UBER)
    MeisterballAp-TopÜberresteExpertengurtSchlauglasScope-LinseSchutzbrille
    [tab=Tauschkurs]
    1 DV-Pokemon macht 2 fertig trainierte Pokemon
    1 DV-Shiny-Pokemon macht 4-5 fertig trainierte Pokemon
    1 DV-Legende macht 5 fertig trainierte Pokemon
    1 Item macht 1 fertig trainiertes Pokemon [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Momentane Aufträge]
    1. swinc
    2.
    3.
    [tab=Abholbreite Pokemon]
    -
    [tab=Abgeschlossene Aufträge]
    Doggy2121 12 Pokemon für Items
    Avang[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Atktion]
    Die ersten 5 Kunden bekommen eine Enigmabeere auf Haus
    Aktionszähler: 2 [/tabmenu]



    Da das Trainieren teilweise sehr zeitaufwendig ist und man Ap-Plus im Spiel zu genüge bekommt dürfen nur noch Whitelistkunden mit Ap-Plus bezahlen. Aber auch nur als Beilage.


    [tabmenu][tab=Whitelistkunden]
    Noch leer
    [tab=Blacklistkunden]
    Auch noch leer ^^[/tabmenu]


    Desweiteren gelten die normalen BB-Regeln.
    Angebote/Aufträge bitte nicht über PN starten.
    Auftragsdetails erst über PN verschicken, wenn ich den Auftrag angenommen habe.
    Da ich ich nicht permanent online sein kann, bitte ich um Geduld, wenn ich nicht sofort antworte.


    Wieso so oft gilt: Mach mir einfach ein Angebot :P

  • Zur Wunschzucht:


    Ich züchte Euch 5*31-DV-Pokemon mit perfekten Wesen, soweit dies in Rahmen meiner Möglichkeiten liegt ;)


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Ich züchte euch eure Pokemon sie haben folgende Daten:
    - OT : Kian (Ich)
    - ID-Nr.: 53422
    Und sind geschlüpft :
    -Route 5, Route 7, Illumina City, Batika City oder Vanitéa
    und sind auf Level 1
    Desweiteren werden DVs wiefolgt angegeben:
    -KP/Angr./Vert./Sp.Agr./Sp.Vert./Init und wenn X steht, kann es von 0-30 alles sein!
    Ich züchte kein Pikachu mit Voltackle und kann nicht rngn, also keine shinys, Tutorattacken oder Legenden
    Auch züchte ich keine 6-Dvs auf wunsch, nur wenn sie zufällig kommen :D
    Ich weiß nicht vorher wie lange ich brauche^^ und nehme deshalb auch nur Fünf Aufträge an
    Entwickeln kann ich eure Mons auch direkt, jedoch müsst ihr die benötigen items selber stellen :)
    [Tab=Kraftreserven und Bizzarroraum]
    Ich kann Pokemon züchten mit 0 auf Init (Bizzaro) und folgende Kraftreserven: Boden, Eis und Kampf
    [tab=Aufträge]
    1.Avang- Porygon, Kühn mit VF (Stand: 50%)
    2.Ricardo- lin-Fu, Naiv mit hp-eis
    3.
    4.
    5.
    [tab=Abholbereit]
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    [tab=Wants]
    [subtab=DVs]
    Immer nur mit perfekten Wesen und DVs(oder HPs)
    [subtab=Legenden]
    hier suche ich immer mit perfekten Wesen und DV(oder nützliche Kraftreserven)
    Regigigas
    Arktos
    Suicone
    Entei
    Celebi
    jirachi
    Selfe
    Vesprit
    Keldeo!
    ua.
    [tab=Shinys]
    nur DV-Shinys!
    [tab=Tauschkurs]
    Grundsätzlich gilt: Ihr sagt was ihr wollt und was ihr bietet, ich nehme dann an oder verlange mehr/weniger :P
    Der Kurs wechselt je nach Aufwand der Mons^^
    [/tabmenu]


    Bitte Anfragen mit dem Muster im Spoiler stellen

  • naiK.
    Es muss konkret aufgezählt werden, welche Pokémon du züchtest bzw. auf eine bestimmte Gruppe eingeschränkt werden. "Ich kann euch alles auf Wunsch züchten" etc. sind nicht erlaubt.


    Ich hoffe das ich es jetzt richtig verstanden und gemacht habe? Ich meinte natürlich nur DVs ist das so richtig?


    Wenn ja, eröffnet hiermit mein Teil der Dienstleistung jetzt :D

  • @ nike
    Hi ich bräuchte ein:
    Porygon2
    31|XX|31|31|31|31
    Kühn
    Analyse
    ZAs brauch es keine ^^


    Könnte dir dafür ein 6*31 Paragoni mit Hartem wesen geben (Ist natürlich selbst gebreedet)


    @thebugryde
    Ich habnoch ne menge mons die Trainiert werden müssten, könnte dir alles aus deinen Wants bis auf Meisterbälle und Überreste geben (AP-Top auch nicht, hab aber genug AP-Plus)


    Wen du das machen könntest würd ich dir die Splits der 6 Mons per PN schicken. (Kann sie leider grad nicht aufschreiben da ich auf der Arbeit bin^^)


    lg Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hätte sonst noch ein 6*31 Monozyto mit Kühnem Wesen (Ist für ein Evolith Mitodos gedacht)
    Oder ein 5*31 Knilz mit Frohem Wesen, Aufheber und ZAs: Beerenkräfte, Power- Punch, Ableithieb und Kugelsaat

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Klar kann ich alles machen^^ Das Entwicklungs-Item werd ich dann dem Monozyto mitgeben, wenn das Ok ist

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen