Mein erstes OU Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alternativ kannst du auch einfach ein WishProtect-Pixi spielen, was den netten Bonus hat, dass du deine anderen Pokémon mit Wunschtraum heilen kannst. Gedankengut und Mondgewalt noch dazu, das Wesen bitte auf Kühn ändern. Flammenwurf ist zwar ganz nett gegen Scherox, etc. aber findet keinen Platz auf dem Moveset und da du ja bereits mit Knakrack, Fiaro und Zapdos ganz gute Steel-Counter bereits hast, würde ich den Verlust von Flammenwurf auf dem Set nicht all zu tragisch sehen. Zudem kannst du überlegen, ob du Unkenntnis > Magieschild spielst, denn so können dir Booster nix anhaben, aber wenn dir die Immunität gegen Statusveränderungen lieber ist kannst du auch bei Magieschild bleiben.
    Ansonsten ein solides Team. :smalleyes:

  • Oh ja danke wegen dem mit dem Wesen, da habe ich im Set einen Tippfehler gemacht. Sollte heißen 252SpD. Mondschein klingt für mich als die beste Variante, werde aber auch Wish mal testen. was würdest du dann für Flammenwurf ins Set nehmen? Auch das mit Unkenntnis werd ich mal testen.