~ Contractoor´s Shinyland + [EVENTS] ~

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Nein, leider besitzt keines meiner Shinies nennenswerte DVs.
Ich habe ein DV-Froxy und ein DV-Gramokles, aber die müsste ich erst noch klonen lassen.
Was würdest du denn vorschlagen? ^^ -
hallo :D
ich hätte interesse an deinem "| - | Männlich | eF-eM (57970) OT: Noah | Lv. 1 (n/a) | Kalos (n/a) | Schnüffler| Scheu| Kann Treffer gut verkraften."
würde dir ein shiny Kyogre anbieten :D
OT: Waffles (meine eigene OT, ist geklont)
ID: 61418
Lvl: 45 UT
Herkunft: Hoenn-Region
Ball: Meisterball
Fähigkeit: Niesel
Wesen: Naiv - Ist beharrlich -
Hi ich wäre an ein paar Events interessiert und könnte folgendes bieten:
Das Tohoku Jirachi, ein FILM14 Victini UT, ein UT shiny Shaymin (jap. über das "Eichs-Brief-Event"), ein japanisches UT Deoxys in seiner Angriffsform welches man über das Auroraticket bekam,
ein UT shiny Kyogre, ein UT shiny Groudon, ein leicht trainiertes shiny Rayquaza (hat noch kein lvl up), ein UT shiny Dialga, ein shiny Palkia, ein shiny UT HO-OH, ein shiny Lugia, ein shiny UT Mewtwo
ein UT shiny 5DV Terrakium (wurde mittels RNG erhalten)LG schocker
-
Hey habe interesse an deinem meloetta
hast du interesse an einem deutschen oder französischen darkrai? Oder ein englisches diance?
mfg
-
waffles<3mew ^^ sry aber ich kann meisterbälle nicht ausstehen hättest du vielleicht noch etwas anderes?
schocker klingt intressant welche/wieviele events bräuchtest du denn
eluesia Darkrai und Diancie besitze ich beide schon -
ich könnte folgendes gebrauchen:
Aura Mew, Eukalia Mew, SMR2012 Keldeo, die B-Day Evoli/Evolientwicklungen ausgenommen Folipuba und Psiana
aber du musst jetzt entscheiden wie viel dir mein Angebot wert ist ^^ -
wie wärs mit einem meiner event shinies?
ich hab gesehen du hast das WIN2011 Suicune, ich hab WIN2011 Entei + Raikou.
Würdest du eins davon gegen eF-eM tauschen? -
Heyho :)
habe Interesse an deinem Shiny Zorua
Ich kann dir ein Shiny Scharfax bieten aber falls das nicht reicht hätte ich noch ein shiny Garados mit Pokerus
mfg :) -
Hihi ich bin sehr an deinem Genesect interessiert. Das einzige Shiny was ich habe und dir anbieten könnte wäre ein Shiny Golgantes. Ich hoffe das Pokemon hast du noch nicht.
-
@Dark genesct besitze ich leider beide schon // hättest du vielleicht pokemon mit VF oder DV´s
@Headbang124 golgantes besitze ich schon // hättest du vielleicht pokemon mit VF oder DV´s -
Ich hätte ein Fukano mit Redlichkeit ist aber nicht Shiny
-
Hey hab interesse an deinem diancie hast du interesse an einem shiny shaymin? (Jap, ut) oder dem channel jirachi (deu, ut)
-
-
Oh schade stehen beide nicht drin^^
Mfg
-
Push ^^
-
Hey hab interesse an deinem shiny froxy hast du interesse an einem shiny darkrai deutsch und ut?
-
-
Hätte interesse an dem Arceus mit dem OT Dennis.Kann dir ein UT Fantasie Vivillon geben
-