Suche Bibor mit VF SUPERSCHÜTZE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Bibor mit der VF - Superschütze. Ich vertraue und hoffe einfach mal auf die Ehrlichkeit anderer Spieler mit nicht irgendwelche Bibor mit Hexaplaga oder whatever zu schicken sondern wirkich die gesucht Fähigkeit.


    Was ich euch dafür bieten kann :


    Glumanda (shiny) Glumanda
    OT - Toli
    ID - 15687
    Level - 1
    Fanglevel - 1
    Herkunft - Pensionsleiter 20.07.2014 - Aus dem Ei geschlüpft.
    Fähigkeit - Großbrand
    Wesen - Mäßig
    DVs - 4*31 Dvs - Angriff, Verteidigung, Spezialverteidigung, Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern, darin kann sich niemand mit ihm messen


    -> Habe neulich beschlossen mir nun auch endlich ein mäßiges Glumanda zu machen um halt mein Glurak speziell auf Gluraknit-Y zu spielen, da kam das erste Ei sofort als Shiny raus, hab mir natürlich nen Ast abgefreut, jedoch wurde diese wieder gedämpft als ich gesehen habe das leider die gesuchten Werte wie z.B spez Angriff nicht vorhanden sind, deshalb biete ich das als Trade an, für die leute die nicht so viel auf DVs Wert legen, ich meine der DV- Wert im spez Angriff wird bestimmt ok sein da es weit über dem Durchschnitt liegt aber leider zu wenig für mich.


    Rihornior (shiny) Rihornior
    OT - Toli
    ID - 15687
    Level - 53
    Fanglevel - 1
    Herkunft - Pensionsleiter 9.4.2014 Aus dem Ei geschlüpft - Route 7
    Fähigkeit - Blitzfänger
    Wesen - Hart
    Dvs - spez. Verteidigung "es ist in dieser Hinsicht einfach fantastisch"
    -> Das waren damals noch meine ersten Zuchtversuche ohne mein 6*31DV Ditto deshalb auch nur die schlechten DVs, es ist aktuell auf lvl 53 da ich erst überlegt hab ob ich das Pokemon nicht trotzdem mit in mein "competetive" Team nehme, wobei ich über mein damaliges Wissen und Gedanken nur lachen kann^^, ps das Pokemon ist EV trainiert.

  • Hi,
    genau darum würde ich dich bitten, also entferne bitte diesen Teil:


    Zitat

    Wenn euch keins dieser Angebote gefällt und ich das hier so frei gestalten darf, nehme ich auch gerne Zuchtwünsche für NICHT Shinys an, sei es 5 oder 6*31DVs dann aber mit Wartezeit. Ansonsten sollte das letzte Angebot zu schwammig und ungenau aus Seiten der Moderation sein, so werde ich das selbstverständlich, zeitnah löschen.


    Gruß
    Sarkhan