Far Cry 3 - Wing Suit [CLOSED]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    ich habe nach langer Zeit wieder mit Far Cry 3 angefangen, jedoch habe ich ein Problem mit dem Wing Suit, genauer: mit dem Fallschirm.
    Wenn ich nach einem Sprung den Wing Suit öffne (L. Shift), wird mir angezeigt, ich könne den Fallschirm auf C (Interaktion) öffnen.
    Wenn ich jedoch C drücke, fällt Jason ungebremst in die Tiefe.
    Selbst nach mehrmaligem Drücken der Tasten C oder Strg passiert nichts.
    Gibt's da einen Trick bei?


    ~Black Soul


    //EDIT:
    Hab den Fehler bereits selbst gefunden und behoben...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.