Sina's Comicecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meiner Comicecke ^^


    Hier Stelle ich die Part's meiner selbst gezeichneten Comic Reihe rein.
    In den Comic's geht es um Call of Duty Zombie die Gruppe 935.


    [tabmenu]
    [tab= ' Charakter Vorstellung ' ]
    Also hier stelle ich mal die Charaktere meines Comic vor.





    [tab= ' Part 1 ' ]



    [tab= ' Part 2 ' ]



    [tab= ' Part 3 ' ]



    [/tabmenu]



    Viel spass mit meinen Comic's ^^


    L.G
    Sina.

  • Hey!


    Ich hätte dir gerne einen langen Kommentar dazu geschrieben, aber das wird wohl nichts. Ich finde deine Comics einfach nur genial und kann auch an einem Zeichenstil überhaupt nicht meckern.
    Musste vorallem bei Part 3 lachen, als Takeo Richthofen die Pikachumütze gezeigt hat! Echt genial. Wie bist du auf die Charaktere gekommen? Wie lange zeichnest du? Welche Stifte nutzt du?
    Zeichnest du auch was anderes außer (diese genialen) Comics? Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mehr von dir sehen könnte! *süchtig nach den Comics sei*


    LG Nalay ♥

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Danke ^^
    *jey*Ich habe einen Zombiecomic Fan ^^ *jey* ^^
    Ich mag die Charakter sehr, deswegen nehme ich sie auch für die Comic's.
    Ich benutze Stabilo Filzstifte und Stabilo Fineliner dafür .
    Ich schaue das alle 4 Tage ein neuer Part rauskommt, für einen brauche ich etwa 90 Minuten.
    Auf die Ideen komme ich, wenn ich in meinem Zimmer sitze und mir langweilig ist.^^
    Die Ideen kommen mir auch wenn ich TV schaue oder wen ich in der Schule bin. c:
    Das mit der Pikachumütze kam so weil ich irgendwie Pokemon in das Comic reinbauen wollte und Takeo so unschuldig wirkt.^^



    nochmals danke ^^