Pichu oder Pikachu wird gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Heute suche ich ein Pichu oder[pokemon] Pikachu[/pokemon] (Pichu oder Pikachu) mit der VF, einem Scheuen Wesen, und den Za's Mogelhieb und Zugabe ( Im aller besten Fall mit 5*31 dvs )


    Alle der folgenden gebotenen Pokemon haben diese Daten: OT: Blacklag, ID-Nummer: 63408, Die Pokemon sind alle in Illumina City geschlüpft.


    Was ich euch bieten kann:


    - Kindwurm Kindwurm (Scheu)
    Dvs: 5*31(ang unbekannt)
    zas: drachenpuls und Hydropumpe
    Fähigkeit: Steinhaupt


    -Kaumalat Kaumalat (Froh)
    Dvs: 5*31(sp ang unbekannt)
    zas:-
    Fähigkeit: Sandschleier


    -Loturzel Loturzel (Mäßig)
    Dvs: 5*31(ang unbekannt)
    zas: Gigasauger
    Fähigkeit: Wassertempo


    - Gp-Item (16-48 GP)

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^

  • Ich hätte ein Pichu nach deinen Vorstellungen, außer Mogelhieb. Falls du Interesse hast würde ich einen Scharfzahn nehmen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hätte schon Interesse, wenn sich bis zum 31. hier niemand mehr mit dem gesuchten Pokemon meldet geht der Tausch klar ;)

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^