Suche Panflam mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wie der Themenüberschrift schon zu entnehmen ist suche ich momentan ein Panflam Panflam (oder Weiterentwicklungen) mit der VF Eisenfaust.


    Dabei ist es völlig egal welche DVs darauf sind oder welches Wesen es hat. Auch das Geschlecht ist mir nicht so wichtig (weiblich natürlich bevorzugt).


    Optimal wäre natürlich ein Panflam mit 31|31|31|x|31|31 und ein Frohes Wesen (+Speed, -SpAngr) und den ZA: Donnerschlag, Feuerschlag (Geschlecht egal)


    Anzubieten hätte ich:
    Skaraborn mit 5*31 DVs, Wesen: Hart (mit und ohne VF), ZA: Felswurf
    Wattzapf mit 5*31 DVs, Facettenauge, Wesen: Scheu
    Mähikel mit 5*31 DVs, Wesen: Unterschiedlich/Sacht, Vegitarier
    Zorua mit 5*31 DVs vorhanden, Wesen: Scheu
    Viscoramit 5*31 DVs vorhanden, ohne FV
    Flunkifer mit 5*31 DVs vorhanen, Wesen: Hart, Bedroher
    Fukano mit 5*31 DVs vorhanden, Wesen: Hart
    Trasla mit 5*31 DVs vorhanden, Wesen: Mäßig, Fährte/Synchro
    Kastadur mit 4*31 DVs und 0 Speed DV vorhanden, Wesen: Locker, ZA: Egelsamen, Tarnsteine


    Edit:
    OT: Darren
    ID: 13088


    (Ja ich weiß, das dies direkt aus meinem Profil abkopiert ist, jedoch kann ich diese Pokemon leicht nachzüchten)


    Hoffe es meldet sich jemand :)

    Name: Darren
    Freundescode: 4570 - 7749 - 0053
    Typ: FEE Flauschling Kirlia Floette
    Auf meinem Profil sind noch Zuchtreste, werden bald mehr hoffe ich. Verschenke/Tausche gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Darren3 ()

  • Super :)
    Das ging ja schnell.


    Wenn du heute Abend Zeit hast können wir auch direkt Tauschen. (Bin erst wieder nach 19 Uhr Zuhause)


    Ich schicke dir dann eine PM wenn ich Zeit habe. Außer du hast heute Abend keine Zeit, dann richte ich mich gerne nach dir.

    Name: Darren
    Freundescode: 4570 - 7749 - 0053
    Typ: FEE Flauschling Kirlia Floette
    Auf meinem Profil sind noch Zuchtreste, werden bald mehr hoffe ich. Verschenke/Tausche gerne.