Bitte Shaymin, Darkrai, Genescet und Diancie checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hack-Checker,


    um mindestens jedes Poki für den Dex selber zu besitzen, habe ich nach meinem letzten offenen Check noch mal 7 neue reinbekommen :)
    Ich traue meiner Quelle nur mittelmäßig. Die Herkunft dieser Pokemon ist ein alter (online) Freund, den ich über ein anderes Game her kenne. Auf meine Frage, wo er diese her hatte, meinte er nur er hätte Sie (fast) alle selber geladen, aber auch schon des öfteren geklont. Diancie natürlich nicht ;)


    Auf der Blacklist waren diese ebenfalls nicht zu finden (außer Diancie).


    Daaaanke euch <3


    [tabmenu]
    [tab=Shaymin]
    Shaymin, kein Shiny, ENG
    Jubelball
    kein Kalos-Emblem


    Finder: TRU
    ID: 02089
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    Schocksamen
    Aromakur
    Delegator
    Energieball


    Wesen: Kauzig
    Werte:
    KP: 174
    Angr.: 113
    Vert.: 111
    Sp.A.: 107
    Sp.V.: 109
    Init.: 113
    Mag es, sich zu entspannen.


    Bänder: Klassisches Band


    [tab=Darkrai]
    Darkrai, kein Shiny
    Jubelball
    kein Kalos-Emblem


    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    Schlummerort
    Unheilböen
    Finte
    Nachtmahr


    Wesen: Mäßig
    Werte:
    KP: 144
    Angr.: 95
    Vert.: 99
    Sp.A.: 168
    Sp.V.: 108
    Init.: 141
    Macht oft Unordnung.


    Bänder: Klassisches Band


    [tab=Genescet]
    Genescet, kein Shiny
    Jubelball
    kein Kalos-Emblem


    Finder: Plasma
    ID: 10072
    Level: 15
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Download
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    Techblaster
    Magnetbombe
    Solarstrahl
    Ampelleuchte


    Wesen: Ruhig
    Werte:
    KP: 47
    Angr.: 42
    Vert.: 36
    Sp.A.: 45
    Sp.V.: 34
    Init.: 32
    Ist beharrlich.


    Bänder: Klassisches Band


    [tab=Diancie]
    Das Diancie mit diesem Fangdatum steht in der Blacklist auf "Verbotene Events" und darf demnach hier im Board wohl nicht vertauscht werden. Ich würde trotzdem nur gerne wissen ob es sonst soweit in Ordnung ist oder ein offensichtlicher Cheat. Würde es dann für den eigenen Spielspaß behalten :)


    Diancie, kein Shiny, JAP
    Jubelball
    mit Kalos-Emblem


    Finder: Irgendwas japanisches (?)
    ID: 07194
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 23.7.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2014
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lvl. 50


    Attacken:
    Diamantsturm
    Mondgewalt
    Reflektor
    Rückkehr


    Wesen: Kühn
    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 99
    Vert.: 187
    Sp.A.: 106
    Sp.V.: 155
    Init.: 70
    Achtet auf Geräusche.


    Bänder: Wunschband
    [/tabmenu]

  • Huhu Feelinara1710!


    Dein Darkrai, Shaymin und Genesect sehen okay aus. Wie du schon sagst, gehört Diancie zu den verbotenen Events und du darfst sie hier nicht vertauschen. Wir können nicht garantieren, dass es sich um einen Cheat handelt, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Man kann es also nicht als "offensichtlichen Cheat" deklarieren. Solltest du noch Fragen haben, stehe ich gerne privat zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."