Hey
hätte ein anderes Interesse:
Ein Viscora mit der VF, wenn du zufällig ein
Kühnes hast, würde ich das nehmen, aber das Mäßige ist auch in Ordnung.
Biete dir wiegehabt das Geckarbor an :)

Wieder da! ORAS Update | 2.12.2014

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey
hätte ein anderes Interesse:
Ein Viscora mit der VF, wenn du zufällig ein
Kühnes hast, würde ich das nehmen, aber das Mäßige ist auch in Ordnung.
Biete dir wiegehabt das Geckarbor an :)Ich kann beides züchten :) ich schreib dich an sobald ich das kühne fertig hab.
-
Danke, das wäre echt klasse :)
Bekommst du die DVs auch noch richtig verteilt (also außer auf Ang)? -
Danke, das wäre echt klasse :)
Bekommst du die DVs auch noch richtig verteilt (also außer auf Ang)?Ja klar :)
-
Hallo,könnte dir ein Diancie geben.
Was dürfte ich mir dafür aussuchen??
Habe intresse an tems wenn diese noch da sind die ich suche? -
Hallo,könnte dir ein Diancie geben.
Was dürfte ich mir dafür aussuchen??
Habe intresse an tems wenn diese noch da sind die ich suche?Kommt auf das Diancie an. Wesen und DV´s? :)
-
Und wie wäre es mit einem Schiggy (Mäßig, ZAs: Aurasphäre, Drachenpuls) oder einem Fukano (Hart, ZAs: Morgengrauen, Nahkampf)?^^ Weiß jetzt natürlich nicht ob du diese Pokemon schon besitzt, da nur die Pokemon aufgelistet sind welche du auch anbietest.
-
Und wie wäre es mit einem Schiggy (Mäßig, ZAs: Aurasphäre, Drachenpuls) oder einem Fukano (Hart, ZAs: Morgengrauen, Nahkampf)?^^ Weiß jetzt natürlich nicht ob du diese Pokemon schon besitzt, da nur die Pokemon aufgelistet sind welche du auch anbietest.
Schiggy Mäßig mit 5*31(kein atk) würde ich nehmen :)
-
Das wesen von Diancie ist Hart,Dvs sind Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt.
KP:31
Angriff:31
Spezial-Angriff:31 -
Aloha!
Sehr interessante Sammlung hast du da.
Ich hätte sehr großes Interesse an einem harten Gramokles. :)
Bieten könnte ich dafür ein Arktip mit perfekten IVs (31/31/31/31/31/X), selbstverständlich aus eigener Zucht. :)
Wie würde es denn aussehen, werden wir uns einig?MfG
-
-
Moin TylOo bräuchte ein Macholo mit denn Dv's auf 31 außer spez.Angriff sowie mit denn za's die du aufgelistet hast und mit der Fähigkeit schildlos bekommen würdest du ein karnimani mit denn Dv's 31/31/31/x/31/31 Sturzbach und denn za's Wasserdüse Drachentanz sowie Eishieb
PS falls es klappt soll das Macholo Krake heißen dankeLG toni9500
-
Moin TylOo bräuchte ein Macholo mit denn Dv's auf 31 außer spez.Angriff sowie mit denn za's die du aufgelistet hast und mit der Fähigkeit schildlos bekommen würdest du ein karnimani mit denn Dv's 31/31/31/x/31/31 Sturzbach und denn za's Wasserdüse Drachentanz sowie Eishieb
PS falls es klappt soll das Macholo Krake heißen dankeLG toni9500
Ich züchte schnell eins und schreib dir sobald ich fertig bin :) Welches Wesen soll es denn haben?
@MPakaKane ok wenn du willst kannst du dir 1 Mon aussuchen dafür :)
-
Moin,also da ich viel mehr intresse an Items von dir habe wenn diese noch da sind. Mir für die Diancie aber 2-3 mons wert ist bzw die Items+ 1 Pokemon nach Wahl ok?
Wahlband,Fokusgurt,Wahlschal,Maronbeere -
Moin,also da ich viel mehr intresse an Items von dir habe wenn diese noch da sind. Mir für die Diancie aber 2-3 mons wert ist bzw die Items+ 1 Pokemon nach Wahl ok?
Wahlband,Fokusgurt,Wahlschal,MaronbeereNein Danke. Ich hab schon ein Diancie,daher ist das nich so wichtig.
-
Was würdest du mir an Items geben?
-
Das Macholo soll bitte hart sein
-
Hey ich bin es wieder hast du zufällig skaraborn auf Lager wie in deinem Angebot habe noch ein stollunior hart mit steinhaupt Dv's 31/31/31/x/31/31 mit tarnsteinen Kopfstoß und kraftkollos als za's
-
Hey ich bin es wieder hast du zufällig skaraborn auf Lager wie in deinem Angebot habe noch ein stollunior hart mit steinhaupt Dv's 31/31/31/x/31/31 mit tarnsteinen Kopfstoß und kraftkollos als za's
Kann dir eins breeden :)
-
Habe mich umendschiden kannste mir ein meditie bereden so wie Du es in deinem Basar anbietest hart bitte würdest dafür das stollunior bekommen