Habe mich umendschiden kannste mir ein meditie bereden so wie Du es in deinem Basar anbietest hart bitte würdest dafür das stollunior bekommen
Du musst lernen das Wesen dazu zu schreiben :p
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHabe mich umendschiden kannste mir ein meditie bereden so wie Du es in deinem Basar anbietest hart bitte würdest dafür das stollunior bekommen
Du musst lernen das Wesen dazu zu schreiben :p
Habe ich doch hart :p
Ach und sein Spitzname es soll Patanji heißen
Ach und sein Spitzname es soll Patanji heißen
Mach ich heute :)
@Topic Update!!! Suche nun dringend ein Zapdos :)
Hey,
Ich hätte Interesse an einem mäßigen Loturzel, einem Camaub und an einem harten Hydropi und würde dir im Gegenzug ein hartes Bummelz, ein frohes Ganovil mit ZA's Donner- und Feuerzahn mit Hochmut und ein hartes Speckschicht-Relaxo bieten :D
Hey,
Ich hätte Interesse an einem mäßigen Loturzel, einem Camaub und an einem harten Hydropi und würde dir im Gegenzug ein hartes Bummelz, ein frohes Ganovil mit ZA's Donner- und Feuerzahn mit Hochmut und ein hartes Speckschicht-Relaxo bieten :D
Hast du noch andere Mons oder nur die 3? :)
ich hab noch ziemlich viel, aber die 3 sind mir auf die Schnelle eingefallen xD
Suchst du denn noch was bestimmtes Züchtbares? ^^
ich hab noch ziemlich viel, aber die 3 sind mir auf die Schnelle eingefallen xD
Suchst du denn noch was bestimmtes Züchtbares? ^^
Mollimorba mit Heilwoge und passenden DV´s und Staralili fallen mir auf die schnelle ein.
Hab ich leider nicht bzw. Staralili hab ich mir selbst von einem anderen Basar geholt und somit hab ich keine Weitertausch-/-zuchterlaubnis :(
Hab ich leider nicht bzw. Staralili hab ich mir selbst von einem anderen Basar geholt und somit hab ich keine Weitertausch-/-zuchterlaubnis :(
mhm schade. im moment haben die beiden+Zapdos vorrang :-/
suchst du also nur die 3 Pokemon?
suchst du also nur die 3 Pokemon?
An sich suche ich alle Mons die ich noch nich habe, aber da ich im Moment nicht so viel Zeit habe liegt der Fokus auf den 3.
ah okay, also kein Interesse an den 3 von mir angebotenen Mons? schade :l
ah okay, also kein Interesse an den 3 von mir angebotenen Mons? schade :l
Vllt mach ich dir die 3 heute. Sollte Zeit haben :)
also steht der Deal jetzt & ich soll die meine angebotenen Pokemon züchten oder nicht? xD
also steht der Deal jetzt & ich soll die meine angebotenen Pokemon züchten oder nicht? xD
Ja ma ma :)
alles klärchen ^^
Hi.
Hätte Interesse am deinem Medite ^.^
Bieten könnte ich dir ein Zwirrlich!
Sacht
Schwebe
31/x/31/31/31/31
ZA: Leidteiler, Nachtnebel
Greetz
Wichtiges Wantzupdate !:)
update 4.9.2014