Der Flosukemaru will seinen Pokedex ver vollständigen,und dafür braucht er eure Hilfe!!! :D (Geschaft :D .Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • je nachdem wie ich heut abend zeit hab würd ich mich mal ransetzen.sollte einiges für dich haben sofern du noch brauchst.
    willst du als beispiel nur ein taubsi haben es behalten und dann selbst tauboga und tauboss draus machen oder willst du auch die einzelnen entwicklungen getauscht bekommen?
    zählen legis für 2 ? :P


    lg tico

  • Amronso
    Porygon
    Tauros
    Magmar
    Golking
    Rozeros
    Rihorn
    Knogga
    Kingler
    Traumato
    Hypno
    Alpollo
    Sleimok
    Dodri
    Galloppa
    Geowaz
    Georock
    Sarzenia
    Knofensa
    Entoron
    Omot
    Bluzuk
    Parasekt
    Giflor
    Duflor
    Nidorino
    Arbork
    Rattikarl
    Rattfratz
    Safkorn


    erstmal nur die für mehr hatte ich vorhin keine zeit.hab auch net alle boxen angeschaut.
    würde die alle wiedernehmen und bei gelegenheit dann ma weitergucken was ich dir noch so besorgen/eiern
    kann :P es sei denn du brauchst davon unbedingt was zum behalten dann lass ich sicher mit mir reden

  • Hey!


    Ich habe ein Spiel mit allen Mons darauf (also zb Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor).
    Somit könnte ich deinen Dex füllen - allerdings hätte ich die Mons gerne wieder zurück. Wenn du jedoch welche behalten möchtest, könnte ich sie dir (wenn es nicht zu viele sind) züchten oder klonen.


    Das Problem: leider interessiere ich mich nicht für DV-Mons... :grin:
    Würdest du ev. auch etwas anderes hergeben, wenn du an meinem Angebot Interesse hast?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • :D Über den Preis würde sich ja reden lassen, hätte so an 2 - 3 Events gedacht.
    Wenn das OK geht und du keine Zeit hast, diese zu klonen, kann ich sie mir auch selbst klonen (bin in mehreren Basaren hier als Supportkloner angestellt und könnte dir, wenn es dir zu riskant ist, mir die Mons einfach so zu überlassen, die Basare nennen, damit du mit denen Betreibern Kontakt aufnehmen kannst).


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • 3 Events wehren super ok :D . Wenn du sie Klonen kanst wehre es auch gut :). Biete mir einfach mal welche an. Allerdings nicht die die Tronupto und ticoco20 mir bereits geboten haben :D .tauschen werde ich aber erst Freitag können

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Klasse! Suche mir also dann 3 Events aus. :D
    Dafür würde ich dir eben ALLE Mons zum Tausch anbieten, die dir noch fehlen, um den Schillerpin zu bekommen. Allerdings möchte ich gerne meine Mons behalten, daher wäre es eben ein Hin- und Rücktausch...
    Solltest du welche behalten wollen, müsstest du mir das vorher sagen, dann könnte ich diese (wenn es nicht zu viele sind) klonen bzw. züchten.
    Ist das für dich OK?
    Wenn ja, könnten wir am Freitag mit unserem Mega-Tausch beginnen.


    lg Moony


    Edit: Diese 3 Events haben es mir angetan:
    PC Tokyo Iscalar (Goldene Zeiten), Herzform Pikachu und Jungle Tour 2006 Celebi.
    Eine Frage zu den Mons: Hast du davon eigentlich Checks? Bin kein großer Fan von Cheats und Illegalen Klonen... :D (Aber wer ist das schon? :grin: )

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Was??????? O.O Wircklich????? :D. Wow :D.Vielen Dank :D . Du weisst garnicht wie sehr du mir damit hilfst :D. Von Celebi ist schon ein Check vorhanden :) :Bitte 2 Pokémon Checken.Die anderen beiden kann ich aber noch Checken :) ./ Allse klar :) , Feeitag tuen wir dann also ANFANGEN XD XD XD

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hey!


    Passt.
    Könntest du die beiden ev. noch zum Checken geben? Wäre echt toll. Sollte sich herausstellen, dass eines ein Cheat/Illegaler Klon/Was-weiß-ich ist, ist das auch kein Problem. Denn auch das 2. Celebi (10Ani - oder wie das heißt) ist auch für mich interessant. :D:whistling:


    Wenn es i-wie geht, schreib mir bitte eine PN mit allen Mons (gehen auch die Zahlen),die dir noch fehlen sowie eine Tauschzeit (bei mir ginge es ab 18 Uhr).


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: