Shiny DV Suicune bitte überprüfen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mir hier im Board ein Suicine ertauscht, möchte aber um hundert Prozent sicher zu gehen doch nochmal einen Hack-Checker darum bitten es sich anzusehen.


    Name: Suicune
    Shiny?: Ja
    OT, ID: FELIX, 63570
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger


    Lvl: 100


    KP: 404
    Atk: 167
    Def: 361
    SpAtk: 217
    SpDef: 266
    Init: 206


    EVs: Soweit man das den Supertraining Diagramm entnehmen kann sollte es ein 252 KP/ 252 Def/ 4 SpAtk Split sein.


    Attacken:


    -Erholung
    -Schlafrede
    -Siedewasser
    -Gedankengut


    Herkunft: Johto Region
    DV Spruch: Nickt oft ein.
    Keine Bänder
    Fangball: Finsterball
    Das blaue Kalos Pentagram wird nicht angezeigt.


    Vielen Dank im Voraus.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • 6*31.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).